Sturmvogel sucht noch NSCs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sturmvogel sucht noch NSCs

nabend,

falls jemand am kommenden wochenende noch nichts vor hat, die sturmvogelorga sucht noch ein paar NSCs.

ich mag die orga sehr, die zwei cons auf denen ich nsc war fand ich super. nsc betreuung war sehr gut, verpflegung auch.
      plot wurde mit liebe zum detail und spielspaß für alle charakterklassen gestrickt und schön dargestellt. jeder nsc hatte eine festrolle für die zeit wenn er nicht monstert, neben dem "roten faden" hat man als nsc größtenteils freies spiel.

STURMVOGEL 4 – Lebst du noch oder stirbst du schon? - Outtime-Informationen
      Fr. 24.06.2011 - So. 26.06.2011
      (Anreise NSC am besten einen Tag früher am Do. 23.06.2011)

Im Evangelischen Freizeitheim Lehringen
      (ca 1h autofahrt von hannover)

Unterbringung:
      Die Unterbringung für NSCs erfolgt im Haupthaus. Ihr müsst hierbei entweder Bettlaken + Schlafsack oder komplette dreiteilige Bettwäsche mitbringen, da es verboten ist, direkt auf den Matratzen zu schlafen.
      SCs wohnen und schlafen in eigenen Zelten.

Verpflegung:
      Für NSCs gibt es Vollverpflegung, d.h. Frühstück und warmes Abendessen und ab und zu ein kleines Leckerli für zwischendurch. In der Vollverpflegung sind alkoholfreie Getränke mit enthalten.
      Für SCs gilt Selbstverpflegung.

NSC-Beitrag : 30 EUR

sturmvogel-larp.de/11.html

Gruß
      Maren

p.s.:
      ich vermute einfach mal, dass tagesnsc nur samstag auch dankbar genommen werden ...

p.p.s.:
      nsc betreuung auch im vorfeld übers forum (plot, rollenverteilung und co)