Grenzkonflikte 3 - Ära der Untoten 15.-18.Oktober in Stadthagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So hier die letzten Worte der Orga:

Letzte Worte Mail „Grenzkonflikte 3 - Ära der Untoten“

Grüße ihr die den Ärger gefunden habt!

Mit Spannung und voller Vorfreude erwarten wir den näher rückenden Termin der Con. An dieser Stelle bekommt ihr nun die aktuellen Informationen zur Con. Bitte lest sie euch durch und beachtet die Regeln damit wir alle Spaß haben können.

Orga, Ansprechpartner und Spielleitung
      Menk (Pascal) unter der Rufnummer 017662970079 (Orga, Haupt SL)

Spielleiter
      Unsere Spielleiter Vera, Yvonne, Jan, Jannick, Urza, Franz, Lilli und Christoph freuen sich auf eure Aktionen. Wenn es zu kleineren Pannen kommt, gebt uns Bescheid. Mancheiner muss sich erst noch einarbeiten.

Anfahrtsbeschreibung
      Das Gelände ist den meisten bekannt. Im Forum findet ihr eine Anfahrtsbeschreibung. Für die Navis: Wormstalerweg in Stadthagen (Hörkamp Langenbruch). Zeltplatz oben am Forsthaus.

Anreise, Abreise, Check Inn und Time Inn
      Die Anreise ist ab Dienstag möglich. Wer möchte kann uns gerne bei den Aufbauten unterstütze. NSC sollten bis Donnerstag möglichst bis 16 Uhr da sein, die Spieler bis 18 Uhr. Eine spätere Anreise auch am Freitag wird ebenfalls möglich sein.
      Die Abreise findet am Sonntag statt. Bitte helft alle beim Abbau, dann wirds für niemanden stressig.
      Check Inn ab Donnerstag Nachmittag im Gebäude am Zeltplatz.
      Check Out ab Sonntag 16 Uhr. Wer vorher abreisen möchte wird nicht gehindert, aber gebeten sich am Abbau zu beteiligen.

Zeltplatzkaution & Rabatte
      Wir erheben eine Zeltplatzkaution von 5 Euro je Teilnehmer. Diese bringt bitte passend mit zum Check Inn.
      Sie wird Sonntag gemeinsam mit anstehenden Conrabatten beim Check Out AB 16 UHR wieder ausgezahlt und auch nur an diejenigen, die ihren Zeltplatz sauber hinterlassen und beim Abbauen und Reinigen des Geländes helfen. Die Rabatte und Kautionen werden nur beim Check Out am Sonntag ausgezahlt, nicht vor oder nach der Con.

Spielzeit und Time Out
      Offiziell spielen wir bis Sonntag 8 Uhr Morgens. Wer zwischendurch oder vor Ende dieser Spielzeit OT gehen möchte (aufhören möchte zu spielen), der unterhalte sich bitte an Orten, wo kein Spiel stattfindet. Das Rollenspiel hat immer Vorrang und wir sollten alle bemüht sein OT Blasen zu vermeiden (Spieler, NSC wie SL). Wir planen konkret am Sonntag Vormittag noch zu Spielen!

Müllentsorgung
      Den Müll, den ihr produziert, nehmt ihr bitte wieder mit. Ihr könnt von uns gerne Tüten bekommen, aber bitte entsorgt euren Müll zuhause. Wir können nur eine begrenzte Menge vor Ort entsorgen und wollen dieses Pensum nicht voll ausschöpfen.

Taverne
      Im Haus am Zeltplatz befindet sich unsere Taverne. Ihr bekommt dort wie gewohnt Getränke und auch euren heißgeliebten Met.

Sanitäranlagen
      Die Anlagen sind einwandfrei und laden zum warmen Duschen ein.

Einkaufsmöglichkeiten
      Als nächstes in der Ortschaft Stadthagen 10-15 Minuten entfernt.

Verpflegung
      Diese Con ist eine Selbstverpfleger Veranstaltung. NSC bekommen am Freitag und Samstag Eintopf zu Essen. Getränke könnt ihr über die Taverne beziehen.

Abschließend wünsche ich allen Teilnehmern viel Vergnügen auf unserer Veranstaltung.

Liebe Grüße Menk, Pascal S. Organisator der Con

PS: Aufgrund des Datenverlusts bitte ich die fehlende Rundmail zu entschuldigen.

ich persönlich hätte mir die INfos, dass erst ab 16 UHr checkout und auch die Auszahlung von Kaution wie auch Rabatt ist, früher gewpünscht.
    • Damit es nicht untergeht:

Weiß jmd. von euch schon, dass er bis 16 UHr da bleiben wird, und könnte dann entweder meine Kaution und Rabatt oder auch Kollektiv für die Gruppe die Sachen annehmen?

Eigentlich habe ich um 17 Uhr einen Termin, und ihr wißt ja wie das mit dem auschecken ist ...

Hm, eher ungünstig diese Regelung.

Denkt auch dran, dass der Müll selber wieder mitgenommen werden muss.

Diesmal werde ich wirklich nur meinen Müll in meinem Auto transportieren und mitnehmen.
    • Ich bin auch ab Donnerstag da. werde dann wie auf den Turniertagen für ausreichend Platz sorgen, sollte ich der erste sein. Werde aber warscheinlich meine Abfahrtzeit auf 11h bis 12h verschieben, da ich heute noch feiern gehen muss :)

Hab mir auch extra nen neuen Gaskocher geholt.

Wir sehen uns dann morgen :) Freu mich. Nur der Regen trübt die Stimmung ein wenig. Die kälte ma außen vor gelassen!