Silber und Gold 10.10.-12.10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Silber und Gold 10.10.-12.10.

Würde dort gerne als NSC hin, da keine Spielerplätze mehr frei sind:

10.10 - 12.10.2008
      Altrageria 7 - Silber und Gold
      Orga Altrageria-Orga
      Ort Wedemark liegt ein bißchen nördlich von Hannover
      (PLZ: 30900, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
      Genre Fantasy
      Art Abenteurer-Con
      Unterkunft Haus
      Verpflegung Teilverpflegung
      Kosten
      Spieler NSC
      bis 9.10.2008 50 EUR 20 EUR
      bis 10.10.2008 65 EUR 30 EUR
      Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
      Mindestalter ab 16 Jahre
      Spieler/NSC 30 Spieler & 15 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
      Status Nur noch NSC-Plätze frei
      Kampagne keine
      Anmeldeschluss 10.10.2008
      ConTakt Jens Neumann, Kiefernweg 8, 32049 Herford, Tel.: 05221/80667, eMail: jens.neumann [at] gmx.net
      Homepage altrageria.de
      Kategorisierung
      Ambiente Feiercon X Plotjagd
      Kämpfe keine X sehr viele
      Magie keine X sehr viel
      Rätsel keine X sehr viele
      Schlachten keine X sehr viele
      Beschreibung Suche faehige Mannen zur Hilfe nahe meines Wegehauses. Der See, welcher sich direkt hinter unserem Hause befindet, ist seid kurzer Zeit nicht mehr normal. Zwar sieht das Wasser so gewoehnlich aus wie immer, aber jeder, der davon trinkt, ist nach kurzer Zeit erkrankt. Zudem steigen ab und an ekelerregende Daempfe von diesem See auf. Da ich selbst allerdings mich nicht mit dererlei Verunreinigungen auskenne und einfach nicht mehr weiss, was ich machen soll, bitte ich nun euch alle um Hilfe, die ihr diesen Aushang lest. Bitte helft mir, denn sonst werde ich mein Wegehaus schliessen muessen. Ein jeder, welcher zu Hilfe eilt, wird natuerlich passend entlohnt, sein Schaden soll es also nicht sein. Doch eine Warnung noch vorweg. Seid dieser Verunreinigung besteht, haben wir vor allem des Nachts immer wieder mit Einbruechen zu tun. Ich weiss nicht, was das bedeutet und was diese Einbrecher suchen, aber ich bitte gerade auch deswegen um Hilfe jeglicher Art. - Weitere Infos im Flyer
      Eingetragen am 03.09.2008 16:44
      Aktualisiert am 28.09.2008 20:17
      Con-ID 4876

Sind viele Festrollen und natürlich auch Gekloppe, allerdings mit Hintergrund und LOw-Fantasy.

Wer hat Bock?
      Löhnssee ist um die Ecke.

Spießer mit Herz!