25.09 - 28.09.2008 ToF 8 - Der Nebel aus Feuer und Eis - "Die Reise ins Vergessen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 25.09 - 28.09.2008 ToF 8 - Der Nebel aus Feuer und Eis - "Die Reise ins Vergessen"

Der ist in der Nähe von Kiel, und ich kann mit Dennis (einer von den astyrischen Rittern) fahren, der als Gefolgsmann mitkommen würde. Klappt es nicht, dass noch jemand von euch mitkommt, fahre ich vielleicht als NSC. Ich hatte auf ToF 1 + 4 viel Spass, das Fantasylevel ist etwas höher als gewohnt.

Sebastian

Orga Tales-of-Fantasy
      Ort Pfadfinderlager Tydal
      (PLZ: 24963, Schleswig Holstein / Hamburg) [zeige in Karte]
      Genre Fantasy
      Art Abenteurer-Con
      Unterkunft Eigene Zelte (12 Hüttenplätze für Spieler)
      Verpflegung Selbstverpflegung (NSCs Halbpension)
      Kosten
      Spieler/Zelt Spieler/Hütte NSC TavernenNSC Platzkaution
      bis 31.3.2008 54 EUR 69 EUR 30 EUR 25 EUR 5 EUR
      bis 31.5.2008 64 EUR 79 EUR 30 EUR 25 EUR 5 EUR
      bis 31.8.2008 74 EUR 89 EUR 30 EUR 25 EUR 5 EUR
      Regeln Eigenes Regelwerk (Tales-of-Fantasy)
      Mindestalter ab 16 Jahre
      Spieler/NSC 120 Spieler & 80 NSC (davon noch 25 SC Plätze und 45 NSC-Plätze frei)
      Status Spieler- und NSC-Plätze frei
      Kampagne keine
      Anmeldeschluss 31.08.2008
      ConTakt Holger Herrmann, Tel.: 0162 9826542, eMail: Anmeldung [at] tales-of-fantasy.com
      oder
      Tanja Golecki, Tel.: 0162 9826889, eMail: NSC [at] tales-of-fantasy.com
      Homepage tales-of-fantasy.com
      Kategorisierung
      Ambiente Feiercon X Plotjagd
      Kämpfe keine X sehr viele
      Magie keine X sehr viel
      Rätsel keine X sehr viele
      Schlachten keine X sehr viele
      Beschreibung Die Einladung des Herolds aus Winterfels war weithin im Lande verbreitet worden. Laut wurde es jetzt auch an diesem Orte verkündet, auf dass alles Volk davon erführe. Ein großes Fest sollte es geben, mit Spielleuten, Gauklern und gutem Essen, so versprach es der Bote des Patrizier Lothar von Winterfels, Lord von Rashena. Und alles Volk, das dem Herrscher wohlgesonnen sei, dürfe daran teilnehmen. Der 500. Jahrestag des Festes der Nebelweihe soll von ganz besonderer Natur sein. Viel Volk, alt und jung, hatte sich in kurzer Zeit um den Herold versammelt, laut tuschelnd, lachend und mit freudigen Gesichtern. Eine Feier, denkst Du, Stände mit leckeren Essen, Gaukler und Tänze sowie der Trubel eines großen Festes, wer würde da schon „Nein“ sagen können. Und sicher bietet das gesellschaftliche Treiben auch noch andere Möglichkeiten, vielleicht siehst Du ja Freunde oder Kriegsgefährten dort wieder, alte Verbündete oder Du kannst Dir neue machen.
      Eingetragen am 21.01.2008 11:28
      Aktualisiert am 25.05.2008 12:35
      Con-ID 4413
      Pas de vertu sans épée
    • Ich war auf den ToF Nr. 4, 5 und 6, die waren alle der totale Mist. Aber ich hatte dennoch Spaß, aufgrund der Leute, mit denen ich da war.
      Die letzten zwei Mal als Söldner/Koch der Xamanothen. Die fahren dieses Jahr als NSC hin und haben gefragt, ob ich nicht mit käme.
      Muss ich aber mal sehen, ob ich fürr einen NSC-Job die Reise mache.

tha
      Endgültige Siege werden im Herzen errungen, nicht in diesem oder jenem Land.