KuR Bundestreffen 10.10.-12.10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin,

Christian hat den Text ja etwas knapp gehalten.

Also wir haben letztes Jahr einen Ritterbund gegründet. Wir haben einfach festgestellt, das es in unserem Umkreis zig gute Ritter Spieler gibt. Und das diese eben in allen möglichen Ländern rumdümpeln und keine gemeinsame Spielbasis haben.

Das wollten wir mit dem Bund ändern.

Einfach Ritter zusammen bringen und zusammen spielen.

Aus dem Vexin ist bereits der Phil festes Mitglied. Der Stefan hat noch einen Sonderstatus, aber das bekommen wir auch hin ;)

Wenn es noch fragen gibt, einfach melden, oder besser zum Con kommen.

Dieser soll einfach das Ritterspiel untereinander fördern. Die meisten guten Ritter treffen sind einfach zu weit im Süden um regelmäßig hin zu fahren, auch das sollte geändert werden...

Das erstmal von mir.

Christian
      Ohne Sporen, keine Competition!
    • Ich kann vor Juli shclecht was sagen, würd aber gerne.

Bogenwald Angriff der Dunkelheit 20.-24.05.2021 (fest; Warhammer Landsknecht)
      Kelch und Adler 2 17.-20.06.2021 (fest; Vexiner Spießknecht); dürfte voll sein
      Drachenfest 26.07.-01.08.2021 (noch nur geplant als Landsknecht)
      Bogenwald-Legenden der Tiefen 26.-29.08.2021 (ggf. Vexiner Chevalier)
      Mohnfest 05-07.11.2021 (vermutlich Vexiner Spießknecht, vielleicht Chevalier...unsicher)
    • Also gepflegtes langweilen für die Damen, eh?

Mohnfest 05-07.11.2021 (vermutlich Vexiner Spießknecht, vielleicht Chevalier...unsicher)
    • Original von de Grailly
      Andererseits ist die Minne ja auch eine ritterliche Tugend....

Ja aber wir kennen uns doch zu gut, als dass wir uns einreden könnten, dass die Herren Ritter die damen ausreichend bespaßen, wenn da gar nix geplant ist.

• Dafür, dass ihr ein so tolles Konzept zu haben scheint, von dem ihr begeistert seid bekommen wir quasi keine Informationen. Ich war letztes Wochenende mit Phil auf Con und von ihm kein Wort über KuR. Da ich nix davon weiß wäre es seine Initiative gewesen mir was zu erzählen.

Wahrscheinlich ist es nix für mich.
      Pas de vertu sans épée
    • Original von Ivanis_od_Prijevor
      Ihr hattet über die KuR auf der Turney ja schon ein paar Worte verloren.
      Kann man sich da irgendwo informieren?
      Auf der Seite ist ja leider nur ein nichtssagendes Titelbild :gruebel:

Ich hab mir auf jeden Fall schonmal die Einladung durchgelesen, wobei mir eines aufgefallen ist:
      Wofür Charakterbogen und Regelwerk?

Das sind doch alles Punktespieler! *verleumd*

:sevil:

• Moin,

eigentlich ist nichts geheimes dran.
      Der Nachteil beim Bund ist gerade das wir gewisse Dinge IT beschließen wollen und das passiert ja leider erst im Oktober.

Aber ansosnten wenn wer was wissen möchte, Fragen hat, Mitglied werden möchte und ein paar Infos braucht, einfach ne Mail an die bekannte E-Mail.

Die Webseite kommt hoffentlich die Tage Online unsere Künstler basteln gerade wieder am Layout.

Und ihr habt den ersten Test bestanden, euch ist die Falle "Regelwerk und Charakterbogen" aufgefallen. Das hilft ungewollte Spieler auszusieben ;)

Bis jetzt haben sich 2 Damen fest angemeldet. Denke mal das das nicht die letzten waren. Das Konzept sieht ja ein "bring your own Plot" vor, also jeder der möchte sit aufgefordert sich ein klein wenig Plot für sich und die allgemeinheit auszudenken. Das schließt natürlich die Mädels mit ein.
      btw.: wir werden nicht den bemängelten Fehler wie beim Ritterlager machen, wenn uns die Aktionen die laufen sollen zu wenig sind, werden wir getrost aufstocken. Auch das gilt für die Mädels.

Noch wichtige Dinge: Es ist trotz vermutlicher kleinen Damenbespaßung ein Rittercon. Will heißen die guten Mädels stehen mal nicht immer im Mittelpunkt.
      Und das Gelände muß 3 Monate im Vorraus bestätigt werden, wäre also klasse wenn ihr euch so schnell wie möglich anmeldet.

Christian
      Ohne Sporen, keine Competition!