22.05.-25.05. Allerronn 9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 22.05.-25.05. Allerronn 9

Mahlzeit! Ich wollte nur mitteilen, dass ich zu dem oben genannten Datum auf dem A.9 sein werde. Am Sösestausee, wie üblich. Für nähere Infos:

larpkalender.de/termine/index.…gelwerk%5B%5D=0&details=2

Werde da mit Sonja und was weiß ich wie vielen Xamanothen die Welt retten (alles andere würde mich bei einem Con der Red-Hering-Orga sehr überraschen). Ich würde ja - da wir ne Gruppenanmeldung zwecks Rabatt machen - erstmal einen expliziten Rundruf starten, aber da dann zig Leute in diesem Forum schreiben: "Hoch, hört sich ja toll an, hätte ich schon Lust, aber..." spare ich mir das.

Ich bin da und es wäre schön, wenn ich jemand von euch dort träfe.

Falls (wider Erwarten) jemand tatsächlich fest zusagen kann und will bitte bei mir melden - vielleicht könnte ich die Gruppenanmeldung ein paar Tage aufschieben...
    • Dito leider.

Erinnert mich an die Kofferraumaktion...

Bogenwald Angriff der Dunkelheit 20.-24.05.2021 (fest; Warhammer Landsknecht)
      Kelch und Adler 2 17.-20.06.2021 (fest; Vexiner Spießknecht); dürfte voll sein
      Drachenfest 26.07.-01.08.2021 (noch nur geplant als Landsknecht)
      Bogenwald-Legenden der Tiefen 26.-29.08.2021 (ggf. Vexiner Chevalier)
      Mohnfest 05-07.11.2021 (vermutlich Vexiner Spießknecht, vielleicht Chevalier...unsicher)