Der Gewandungsfaschoandiekarrepisser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Gewandungsfaschoandiekarrepisser

Ja Ja...

Ich bins, Sebastian, derzeit Student in Hannover und Berufslarper. Ich nehme die Kampfansage von Robert und Stefan an und beteilige mich gern an der Gewandungsspirale des Vexin... es gibt auch noch einige Länder, die man in den Schatten stellen muss.

Ich spiele Maurice Claire de Cygnelac, einen fahrenden Ritter des Vexin.
      Pas de vertu sans épée

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von de Cygnelac ()

• Also hat sich ja einiges an Inhalten hier bei meiner Vorstellung vor X Jahren was geändert.

Ich bin kein Student mehr... ich arbeite für eure (mickrige) Rente. Ich habe 4 Jahre inzwischen in Kiel gelebt, und mit den Larpern in Schleswig-Holstein und Hamburg Kontakte geknüft. Nun bin ich wieder seit Ende 2011 in Hannover und will hier nun bleiben.

wenn ich mal nicht Vexin bespiele, unterstütze ich gern die Arbonier aus Trigardon. Ferner hab ich mich nun öfter mal als Orga und SL zur Verfügung gestellt und zum Beispiel die "Unsz in aller Munde" Reihe mitgestaltet.

Ich habe über Jahre relativ konstant die vexiner Ritterschaft mit Maurice de Cygnelac bespielt und hoffentlich viel für unser Image gemacht, sodass wir gern bei Cons gesehen werden. Als der Spießerwahn losging, hab ich mich mit Arnauld "Vaurien" Gauthier eingereiht, aber mein Ritterspiel nicht vernachlässigt.

Bei der "Gewandungsspirale" sehe ich das nicht mehr so eng. Es ist wichtiger für mich auf einem Con präsent zu sein, zu spielen und Spass zu haben, als die tollten Klamotten und Ausrüstung zu haben. Leider sehen das nicht alle so.

Sebastian
      Pas de vertu sans épée
    • Es ist auch irgendwie schon schön wenn man irgendwo ins Nirgendwo fährt, dort Leute trifft und dann hört "Vexin? Kenne ich! Ich habe doch neulich den Chevalier de Cygnlac kennengelernt. Angenehme Gesellschaft!"
      *grinst*

Bogenwald Angriff der Dunkelheit 20.-24.05.2021 (fest; Warhammer Landsknecht)
      Kelch und Adler 2 17.-20.06.2021 (fest; Vexiner Spießknecht); dürfte voll sein
      Drachenfest 26.07.-01.08.2021 (noch nur geplant als Landsknecht)
      Bogenwald-Legenden der Tiefen 26.-29.08.2021 (ggf. Vexiner Chevalier)
      Mohnfest 05-07.11.2021 (vermutlich Vexiner Spießknecht, vielleicht Chevalier...unsicher)