Hallo.... darf ich reinkommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo.... darf ich reinkommen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe einige eurer tollen Truppe am Osterwochenende in Westfurth kennen lernen dürfen - und Feuer gefangen!
      Jetzt hoffen wir, dass wir uns als würdig erweisen, mit euch reisen zu dürfen.

Für Manu und mich (IT waren wir Lynnea & Treodius Dellazar) war es erst das zweite LARP, bisher haben wir "nur" Pen & Paper (DSA) und Lagern/Reenactment gemacht, zudem macht Manu noch Buhurt (gerüsteter Vollkontaktkampf 5v5) und ist damit auch recht erfolgreich. Aufgrund des Buhurts und des Reenactments steuern wir ohnehin auf den Zeitrahmen 1350-1420 zu - noch sind wir nicht ganz "da", sprich die mittelalterliche Kleiderkammer ist noch nicht ganz umgestellt von "Gromi" zu "Spämi", aber wir wissen immerhin schon mal wie es aussehen soll^^. Manu besitzt wegen des Buhurts eine komplette Rüstung, die auch recht vorzeigbar ist.
      Lagerequipment etc. ist natürlich auch vorhanden, wir lagern seit fast 10 Jahren und durften in dieser Zeit einiges an Erfahrung & Material sammeln.
      Pen & Paper spielen wir auch seit bald einem dutzend Jahren, immer mit Fokus auf Charakterspiel, Interaktion und Miteinander - um so mehr freuen wir über so eine Truppe wie ihr Vexiner!

Vive Vexin!