Gorvit 3 - Nachlesen im Zelt

• Gorvit 3 - Nachlesen im Zelt

Moinsen,

wir zwei lustigen 3 : Chris, H und ich waren auf dem Gorvit 3.

Ein Con im Wahrhammer Setting mit vielen WH Spieler, nem Nurgle-Seuchen-Plot, der endlich mal wieder grundsolides gut aufbreitete: Böser nicht zu besiegender NSC Mob, Legende für einen Gegenstand, dieser muss in Einzelteilen ebsorgt werden, durch Rätsel, Suche, mit einem Heiligen Hoz aus dem Wald zu einer Laterne ritualisiert werrdne und darein muss ein böse gesegneter Gegenstand.
      Währenddessen Räuber im Wald, Seuche und KRankheit bricht aus, man braucht Kräuter zur Heilung plus schöne GSC Rollen und motivierte NSC.

Alles zusammen richtig gurnsolide, ich hatte ordentlich Spaß.

Insbesondere möchte ich die Tavernenpreise loben, endlich mal wieder war man gerne dort und hat nicht gedacht in einer örtlichen Discothek zu sein.

Spüiel mit anderen SC war auch solide, etliche Gruppierungen die uns nicht wirklich aufgefallen waren, oder auch für uns nicht unbedingt geeignet agierten. Auch hier grundsolides zu sehen.
      Bei NSC, schönes Spiel schöner Kampf mit ein zwei Bauchklatschern nach unten aber hey, es waren viele NSC die uns alle bespaßt haben. Auch die Festrollen fand ich fein.
      SL immer ansprechbar und nett, ohne Stress.

Kurzum, wir hatten wirklich Spaß insgesamt würd ich sagen ne runde Sache und somit ne glatte 3 von mir.

Warum nicht mehr: mir fehlte ein wenig dei Liebe zum Detail, bei SC, PLot, Spiel etc einfach bei allem, aber ich mag Details.

UNd auch mit euch zweie gerne wieder im Zelt, das Tiergeräuscheraten, dass ihr jede Nacht erstellt ist wirklich schwer, aber da kann ich ja noch lernen. Auch die beiden Chevalier harmonierten gut mit dem Frere und ich meine Samstag Nacht trugen wir auch ordentlich dazu bei die Taverne zu bespaßen. Ich sage nur "Jean Petit qui dance".

Ich hoffe der Plot meinerseits hat gefallen, dieser war nur die Eröffnung zu was ganz feinem, was in meinem Irren Kopf rumschwirrt

Also Gorvit sieht mich gerne wieder, auch weil endlich mal der Con nicht am Samstag um 18 Uhr beendet war.

Haut rein, freue mich schon auf die kalte Hund Reihe, Yeah