4.-6.7. Bruderzwist 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4.-6.7. Bruderzwist 1

Hallo zusammen,

da ich mal wieder Lust auf LARP und hier mal auf nen DSA-Con habe, werde ich wohl auf diesen hier als NSC fahren.

alveran-larp.de/Start/Home/KalenderDetails/85

Die Anmeldestatus-Übersicht lügt. Es sind noch NSC Plätze für Zelter frei. Kostet magere 20€. :super:

Wie sieht's aus? Wer hat Lust auf "böse" (also noch bösere) Spießer? Nach Elfen suchen sie auch noch. Da musste ich aber dankend ablehnen...

Viele Grüße,
      KAi

edit: Ich könnte einen, vielleicht 2 Plätze in meinem Mobil ab Braunschweig/Hannover anbieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dareus ()

• Da bin ich leider wegen der WM verplant. ^^'

Ernsthaft: muss wohl arbeiten..das wissen die Tröten aber noch nicht genau (ich hasse mieses Zeitmanagement in der Führung!).

Vexin-Con - 16.-18.02.2018
      Westfurth 8 - 29.03.-02.04.2018 (Chevalier de Nemour)
      Verlassene Lande 4 - 11.-13.05.2018 (Spießknecht Olivier)
      Kelch & Adler - 07.-10.06.2018 (Spießknecht Olivier)
      Westmynd - Dunkle Chroniken III - 02.-04.11.2018 (Novize Raymond)
    • Ui, da sind ja wirklich die Viertelfinalspiele. Naja, das möchte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen. :rolleyes:

Dazu kommt, dass ich mich mit DSA halt echt nicht gut auskenne, denn mein jahrelanges Einsteigersystem war nun einmal Earthdawn.

Obwohl es für mich nebenan und quasi für lau ist, bin ich daher eher abgeneigt.