29.05. - 01.06. Tirat Ment (Himmelfahrt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen....

Ich werde einen Käse mitbringen und eine zuvor selbst eingemachte Suppe.

Leider kann ich mit dem grillrost nicht dienen. Wie steht es denn um den "Rost des Lutz"? Wo wir jetzt schon die Tangermünder Sitzgruppe mitnehmen...

Ich werde versuchen, schon recht früh dort zu sein. Mal sehen...

VG,
      Kai

p.s.: ich freu mich drauf... :super:

Edit: @Tim: Wird dein Eintopf sehr fleischig sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dareus ()

• Überraschung...! Ich springe als Kistenteufel aus der Versenkung und sage: Grête ist dabei! Also, wer sonst noch spontan Bock hat: Da ist noch was zu machen bei der Orga.

Ich stelle mich gerne ans Feuer und koche. Minimales Lagerleben und dafür offensives Spiel hat aber natürlich auch was für sich. Ich füge mich da euren Wünschen, sage ich einfach mal.

Ich bringe Tisch und Bänke mit, bräuchte dann nur Hilfe beim Aufbau. Kann auch mein Sahara mitbringen und entsprechend Schlafplätze anbieten. Braucht denn noch wer einen?
    • Sehr schön. Dann werden wir ja wieder ne ganz anständige Truppe. :super:

Umso wichtiger ist aber damit auch, dass wir uns untereinander vorher abstimmen, wie das Gruppengefüge aussieht. Hiermit meine ich vor allem, wie die Verhältnisse untereinander aussehen. Sind wir wirklich eine einzige Gruppe? Woher kennen wir uns? Wollen wir ein Kennenlernen evtl. auf dem Spiel erst ausspielen? Der bei größeren Gruppen gewohnte Soldritter-Hintergrund entfällt ja quasi, weil wenn überhaupt nur ein Spießknecht anwesend sein wird und es selbst dann etwas hakelig wird, wenn der Chevalier den leeren Geldbeutel zückt ;-). Das müssten wir mMn vorher klären, damit es dann gut läuft und nicht so merkwürdig IT/OT-mäßig wird, wie beim letzten Mal in größerer Gruppe beim Forsthaus. Das könnte auch vor Ort selbst passieren vor dem IT. So spontan sind wir ja alle...

Was meint Ihr?
    • Ich möchte hier auch noch einmal anmerken, dass, obwohl man als "Vexiner" Truppe fährt, man nciht nur miteinander abhängen muss.

Leider ist das Spiel mit externen Gruppen etc. in den letzten Jahren bei einer großen Vexiner Truppe recht träge geworden.

Von daher: Pro mit andern Spielen, aktiv anlabern, auch mal einzeln oder mit kleiner Gruppe auf andere zugehen und SPIELEN. YEAH.

Habe Bock, ziemlich.

Musste gerade feststellen, dass meine Grillschale, wohl doch etwas hart gelitten hat. Hat noch wer von euch so ne große Runde Grillschale von nem großen Schwenkgrill und mag die mitbringen?
    • Hab mega bock..freu mich auf ein schönes weekend mit euch!

@gruppe:
      Phil, H. und kais chars kenn ich ja schon, alles andere wird sich ergeben und hängt dann auch von anderen Spielern ab..wir sind wenige und verschiedene Charaktere..da wird sich viel nach aussen ergeben..der Ridder kann sich Tim und Chris als Spießer eh nicht leisten und braucht wohl auch keinen Jagdgesellschafter, so werden wir eh erstmal auseinanderstreben!
      - "Du siehst:.... wie Telling das Larp kaputt macht" -
      Vexin-Con - 16.-18.02.2018
      Westfurth 8 - 29.03.-02.04.2018 (Chevalier de Aiguillon)
    • Denke auch, dass wir uns da vor Ort kennen lernen sollten. Die gemeinsame Heimat bietet ja schon mal nen gewissen Grund miteinander ins Gespräch zu kommen. Gerade bei Josse wüsste ich keinen IT Grund, wieso ich mit einem Ritter oder Priester rumziehen sollte (ausser die stehen auf billiges Strandgut ;-P). Ich bin gespannt, hab Bock und freu mich auf ein geiles Wochenende :D :drink:
      Hector Corentin Vexinios de Morel
      - Ritter und Brückenvogt-
    • Gustave schrieb:

Ich wünsch' euch viel Spaß, werde neidisch vom Büro aus an euch denken und drücke die Daumen, dass der Forsthaus-Zeltplatz heute und morgen nicht völlig verschlammt.

Geht mir wie dem Rieger. :O
      Viel Spaß euch!

Vexin-Con - 16.-18.02.2018
      Westfurth 8 - 29.03.-02.04.2018 (Chevalier de Nemour)
      Verlassene Lande 4 - 11.-13.05.2018 (Spießknecht Olivier)
      Kelch & Adler - 07.-10.06.2018 (Spießknecht Olivier)
      Westmynd - Dunkle Chroniken III - 02.-04.11.2018 (Novize Raymond)
    • Ach herrje, morgen ist ja Feiertag, das wird ja überhaupt nix mehr mit Einkaufen. :pferd: Nicht nachgedacht. :nonono: Na ja, mal zusammenkratzen, was Kühlschrank und Vorratskammer noch hergeben...
      Welche Charaktere sind denn überhaupt da? Josse kenne ich, aber kennt Grête Josse? Na ja, das kann man ja eben auch alles IT auseinanderklamüsern. Ich denke auch, dass sich Vexiner zusammengesellen, ist so eine Art Naturgesetz, und das Kennenlernen können wir dann schön ausspielen.

Wie sind denn überhaupt die Rahmenbedingungen? Wann geht das los? Bin nur sehr inoffiziell angemeldet und habe keinerlei Infos...
    • Hab mich grad entschieden, ich komme erst morgen. Im Kühlschrank liegen an lagertauglichen Lebensmitteln ein Bund Lauchzwiebeln und ein kleines Stück Käse, damit komme ich beim besten Willen nicht über die Runden. Außerdem steckt mein Unterkleid noch in der Waschmaschine. Plant einen Platz für mein Sahara mit ein, ja? Oder fehlt dadurch jemandem ein Schlafplatz für die erste Nacht? Nee, oder?