Arbon 5 - Pferdeherren, 2. 10. bis 5. 10. bei Trendelburg, Nordhessen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arbon 5 - Pferdeherren, 2. 10. bis 5. 10. bei Trendelburg, Nordhessen

siehe auch hier:

http://forum.herzogtum-vexin.de/index.php?page=Thread&postID=36243#post36243

oder hier:

http://www.trigardon-larp.de/index.php?title=Arbon_5

Ich persönlich hätte ja mal wieder Lust auf sowas. Da ich aber derzeit nicht sooo den Bock auf mein Ritterspiel habe )evtl. ändert sich das ja Ostern), würde ich, wenn überhaupt, als mein Priester hinfahren.
      Von daher bräuchte ich da eine Adelsrunde als Begleitung.
      Ich persönlich würde für viel Spiel sorgen und Spiel vorbereiten etc. dass auch Gesinde und Gefolge richtig zu tun haben können, wenn man denn will. Zudem würde sich ein derartiger con anbieten auch die Vexinerkultur nochmals zu pflegen und beigebracht zu bekommen.

Hat einer der aktiveren Ritterspieler denn Bock hinzufahren?

Willy evtl.? Für 5 Tage würde sich die Fahrt ja (ist ja auch nicht so mega nördlich) schon lohnen...

Wer anders auch Bock?
    • Ich überlege mit meiner Dame zu fahren... immerhin ist sie ja seit Maurice Hochzeit mit Arbon verwandt :) Ich würde mich natürlich auch freuen einen unserer Ritter anfeuern zu können!

Edit:

Eine Larpanfängerin als Zofe wird wohl auch von meiner Seite aus mitkommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucille ()

• Hm, die Wochenenden darauf sind Graue Land und mein Western Con. Ich glaube nciht, dass ich drei WE am Stück Cons durchhalte. o.o

EDIT: Da Chris mich gerade darauf hingewiesen hat, dass das Graue Land abgesagt ist würde ich mich wohl als Ritter anmelden. Man kennt mich da ja seit Maurice Hochzeit zumindest im Arbon. ^^
      Muss ich nur noch auf Arbeit abklären wegen frei nehmen.

Westmynd - Dunkle Chroniken III - 02.-04.11.2018 (Novize Raymond)
      Zeichen der Zeit 3 - 07.-09.12.2018 (NSC)
      -------------------
      3. Sonnenkrieg - 18.-21.04.2019 (Chevalier de Nemour)
      Eine Legende von zwei Dörfern - 05.-07.07.2019 (Chevalier de Nemour)

• Wie sieht es aus bei euch? Kann sich noch jemand begeistern? Als einziger männlicher Vexiner will ich nicht auftauchen. 8)

Westmynd - Dunkle Chroniken III - 02.-04.11.2018 (Novize Raymond)
      Zeichen der Zeit 3 - 07.-09.12.2018 (NSC)
      -------------------
      3. Sonnenkrieg - 18.-21.04.2019 (Chevalier de Nemour)
      Eine Legende von zwei Dörfern - 05.-07.07.2019 (Chevalier de Nemour)