Ostern 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WAAAAAS? Das habe ich ja gar nicht gelesen, dass das eine quasi-gastronomische Veranstaltung ist. :dagegen:
      Besser hinschauen beim Lesen der AGB, würde ich sagen. Ja mal sehen, wie das gehandhabt wird dort. Einen Alternativplan habe ich erstmal nicht parat.

Hm... Was man da wohl macht? Bringe ich lieber nur einen Kasten Geburtstagsbier mit. Dann wird je nach Kosten und Geschmack der dortigen Getränke weiteres Vorgehen entschieden.
    • Falls die sanitären Einrichtungen so richtig schlecht sein sollten, fahren wir am Karsamstag kurz die Dreiviertelstunde nach Göttingen und Duschen bei mir. Wäre nicht das erste Mal und am Ende des Tages kein Problem... ^^
      Für Schattenwolf-Fahrer: Es gibt nebenan übrigens auch das Uslarer Badeland, nur Ostersonntag geschlossen. Packt die Waschlappen ein, da geht was! :D

Zum Alkoholverbot: Die AGB habe ich ja nie in der Hand gehabt... :D trotzdem schützt Unwissenheit leider nicht vor Strafe. Aber gut, rechtlich muss ja zunächst mindestens eine Verwarnung ausgesprochen werden - die kann getrost von uns abgewartet werden. Überdies ist ein solches Verbot - wenn überhaupt - natürlich nur auf dem Gelände anwendbar. Ich empfehle, die Thematik erst einmal entspannt zu sehen und unsere Planungen nicht zu sehr beeinflussen zu lassen.

Das Osterfeuer findet laut Veranstaltungskalender übrigens am Karsamstagabend statt (so kenne ich das eigentlich auch).
    • Hat wer von euch nen handfeuerlöscher?

Bin noch hart am nähen für lisa.

Verauche noch das folklorebuch fertig zu bekommen... Mal schaun, wird eng.

Habe noch im supersonderangebot einige feuertöpfe gefunden, hab erstmal noch nen großen topf gelauft, ne pfanne ist nun auch vorhanden.

3 sack feuerholz 10 kg holzkohle sowie einige kaminoflamm und grillanzünder ebenso.

Es wäre nicht schlecht wenn wir ggf. Noch etwas brikets hätten, die sind nicht nur fürs kochen goil, sondern wärmen nachts auch extrem.

Habe zudem ne art untersetzer für den flammenkorb. Mal schaun was das da alles wir.

Und einfach easy angehen. Agb und vorabinfos werden doch härter gelabert als auf con. Also easy easy easy und falls net, verteile ich da gerne nen paar ühilsche schellen.

Also ich habe derbe bock, wir rocken das ding und nehmen einen abend die taverne auseinander. Also bock bock bock, ich bin an, wenn ihr ankommt morgen. Yeah yipiyahe schweinebacken.
    • Alkohol mitbringen ist ja z.B. auf Mythodea auch verboten. Hat sich jemand von euch je daran gehalten? ;)

Das Osterfeuer macht mir mehr Sorgen. Da gehen zumindest bei uns in der Gegend ganz komische Leute hin, die man nicht unbedingt in der Nähe von LARPern haben möchte. :ts: :dagegen: Aber gut, müssen wir durch.

Wir sind ja im Haus, weiß noch nicht, wie dort die Badezimmer-Situation so ist, aber wenn möglich könnt ihr ja bei uns duschen.

Falls es doof ist: Schwimmbad. :dafuer:
      Wir werden die eigene Wirklichkeit wählen denn Eure war uns nie genug.