Moinsen,
ich würde kommendes Jahr Ostern gerne auf nen Con und da wir alle schön früh planen wollen, habe ich da einmal zwei gefunden, die möglich sind.
Mein Favorit:
Valon 11 - Schlacht um Lokanor
Orga Valon Orga
Ort Mittelalterdorf Bokenrode, Jugendbildungsstätte Fürstenberg, Am Schullandheim 1, 37699 Fürstenberg
(PLZ: 37699, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con (mit Schlachten und Ambiente)
Unterkunft Haus (und eigene Zelte)
Verpflegung Vollverpflegung (Zelt auch als Selbstverpfleger (SV))
Kosten
bis 10.4.2014 240 EUR 220 EUR 115 EUR 100 EUR 70 EUR
Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
Mindestalter Unbekannt
Spieler/NSC 120 Spieler & 60 NSC (davon noch 61 SC Plätze und 35 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne Legends of Valon
Anmeldeschluss 10.04.2014
ConTakt Björn Redemann, 48145 Münster, eMail: bjoern [at] valon-larp.com
oder
Carl-Simon (Steve) Sand, 45145 Gummersbach, Tel.: 0160-5973854, eMail: steve [at] valon-larp.com
Homepage http://www.valon-larp.com
Beschreibung IT: "Nichts hätte in dieser kleinen Stadt darauf hingewiesen, dass die dunklen Mächte wieder zurückgekehrt sind. Orks, Trolle und andere dunkle Kreaturen verzaubert mit dunkler Magie durchstreifen die Wälder um Lokanor. Intrigen und Verrat haben innerhalb der Stadt Einzug gehalten. Doch wer ist noch Freund und wer ist Feind? Und für welche Seite werdet ihr euch entscheiden, bei der Schlacht um Lokanor!" OT: Bespielt wird die Stadt Lokanor mit Händlern (Schmiede, Marktstände, Tavernen, Gilden, Gauklern u.a.), im Mittelalterdorf Bokenrode im Bürgerkriegszustand. Mehr Ambiente geht nicht. Daher bitten wir auch alle Zeltbucher ein IT taugliches Zelt zu nutzen bzw. OT Zelte entsprechend abzutarnen. Bei der Con handelt es sich um eine 5-TAGES CON (Do-Mo.) über Ostern 2014.Selbstverpflegung ist aus organisatorischen Gründen nur für Zeltbucher möglich. Weitere Infos demnächst auf unserer Homepage www.valon-larp.com oder an info@valon-larp.com
Ist in Niedersachsen, und klingt wie ne Art Feier mit PLot. Dazu in einem wirklich schönen Mittellaterdorf.
Zweiter Vorschlag:
Eden Amar - Die Rätsel von Amaris - 5 Tage Ostern
Orga Eden Amar Orga
Ort Jugendfreizeitanlage Meudelfitz
(PLZ: 29456, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Unterkunft Hütten (und Zelte / NSC Zelt)
Verpflegung Selbstverpflegung (Taverne mit Angebot an Mahlzeiten und Getränken)
Kosten
SC Zelt SC Hütte NSC Zelt
bis 30.11.2013 79 EUR 99 EUR 25 EUR
bis 31.1.2014 89 EUR 109 EUR 25 EUR
bis 31.3.2014 99 EUR 119 EUR 25 EUR
Regeln DragonSys Classic
Mindestalter ab 16 Jahre
Spieler/NSC 300 Spieler & 100 NSC (davon noch 129 SC Plätze und 62 NSC-Plätze frei)
Kampagne Eden Amar
Anmeldeschluss 31.03.2014
ConTakt Eden Amar, Tel.: 015156075031, eMail: Eden-Amar [at] web.de
Homepage http://www.eden-amar.de
Kategorisierung
Ambiente Feiercon X Plotjagd
Kämpfe keine X sehr viele
Magie keine X sehr viel
Rätsel keine X sehr viele
Schlachten keine X sehr viele
Beschreibung IT: Am Fuße der mystischen Wälder von Eden Amar liegt die geheimnisvolle Stadt Amaris. In Amaris gibt es vier bekannte Stadtteile. Shubukoo wird wohl einem jeden Abenteurer ins Auge fallen. Doch nicht nur fernöstliche Charaktere fühlen sich hier wohl, Shukuboo ist auch für Reisende Mystiker, Magier, Gelehrte, Heiler und Alchemisten sehr interessant. Nuestro ist weltoffen, ein Ort des Handels und des Feierns. Seefahrer, venezianische Charaktere, fahrendes Volk. Die Maskenfeste von Nuestro sind legendär und weit über die Grenzen von Amaris bekannt. In Laigin sind Kelten und Wikinger zusehen die miteinander raufen jedoch auch die edlen Ritter und Knappen, Minnesänger, Edelleute und Hofdamen. Saif-al-Amaris heißt stolze Sarazenen, verschleierte Frauen, rauchende Shishas, heißer Tee und anregender Bauchtanz. Saif-al-Amaris ein Stadtteil duftend wie Jasmin, scharf wie ein gewetztes Schwert. Wähle nun selbst, wo dich der Wind hin weht. Weitere Infos > unten auf Einladung klicken.
Eingetragen am 28.05.2013 18:53
Aktualisiert am 16.09.2013 12:29
Con-ID 8291
Das ist, soweit ich das gerafft habe, die SPielerin, die früher die Scahttenwolfgscons gemacht hat. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Meudelfitz mit über 300 Spielern und einer Art Drachenfest-Abklatsch, nicht ganz meins sind.
Was sagt ihr?
Phil
ich würde kommendes Jahr Ostern gerne auf nen Con und da wir alle schön früh planen wollen, habe ich da einmal zwei gefunden, die möglich sind.
Mein Favorit:
Valon 11 - Schlacht um Lokanor
Orga Valon Orga
Ort Mittelalterdorf Bokenrode, Jugendbildungsstätte Fürstenberg, Am Schullandheim 1, 37699 Fürstenberg
(PLZ: 37699, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con (mit Schlachten und Ambiente)
Unterkunft Haus (und eigene Zelte)
Verpflegung Vollverpflegung (Zelt auch als Selbstverpfleger (SV))
Kosten
bis 10.4.2014 240 EUR 220 EUR 115 EUR 100 EUR 70 EUR
Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
Mindestalter Unbekannt
Spieler/NSC 120 Spieler & 60 NSC (davon noch 61 SC Plätze und 35 NSC-Plätze frei)
Kampagne Legends of Valon
Anmeldeschluss 10.04.2014
ConTakt Björn Redemann, 48145 Münster, eMail: bjoern [at] valon-larp.com
oder
Carl-Simon (Steve) Sand, 45145 Gummersbach, Tel.: 0160-5973854, eMail: steve [at] valon-larp.com
Homepage http://www.valon-larp.com
Beschreibung IT: "Nichts hätte in dieser kleinen Stadt darauf hingewiesen, dass die dunklen Mächte wieder zurückgekehrt sind. Orks, Trolle und andere dunkle Kreaturen verzaubert mit dunkler Magie durchstreifen die Wälder um Lokanor. Intrigen und Verrat haben innerhalb der Stadt Einzug gehalten. Doch wer ist noch Freund und wer ist Feind? Und für welche Seite werdet ihr euch entscheiden, bei der Schlacht um Lokanor!" OT: Bespielt wird die Stadt Lokanor mit Händlern (Schmiede, Marktstände, Tavernen, Gilden, Gauklern u.a.), im Mittelalterdorf Bokenrode im Bürgerkriegszustand. Mehr Ambiente geht nicht. Daher bitten wir auch alle Zeltbucher ein IT taugliches Zelt zu nutzen bzw. OT Zelte entsprechend abzutarnen. Bei der Con handelt es sich um eine 5-TAGES CON (Do-Mo.) über Ostern 2014.Selbstverpflegung ist aus organisatorischen Gründen nur für Zeltbucher möglich. Weitere Infos demnächst auf unserer Homepage www.valon-larp.com oder an info@valon-larp.com
Ist in Niedersachsen, und klingt wie ne Art Feier mit PLot. Dazu in einem wirklich schönen Mittellaterdorf.
Zweiter Vorschlag:
Eden Amar - Die Rätsel von Amaris - 5 Tage Ostern
Orga Eden Amar Orga
Ort Jugendfreizeitanlage Meudelfitz
(PLZ: 29456, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Unterkunft Hütten (und Zelte / NSC Zelt)
Verpflegung Selbstverpflegung (Taverne mit Angebot an Mahlzeiten und Getränken)
Kosten
SC Zelt SC Hütte NSC Zelt
bis 30.11.2013 79 EUR 99 EUR 25 EUR
bis 31.1.2014 89 EUR 109 EUR 25 EUR
bis 31.3.2014 99 EUR 119 EUR 25 EUR
Regeln DragonSys Classic
Mindestalter ab 16 Jahre
Spieler/NSC 300 Spieler & 100 NSC (davon noch 129 SC Plätze und 62 NSC-Plätze frei)
Kampagne Eden Amar
Anmeldeschluss 31.03.2014
ConTakt Eden Amar, Tel.: 015156075031, eMail: Eden-Amar [at] web.de
Homepage http://www.eden-amar.de
Kategorisierung
Ambiente Feiercon X Plotjagd
Kämpfe keine X sehr viele
Magie keine X sehr viel
Rätsel keine X sehr viele
Schlachten keine X sehr viele
Beschreibung IT: Am Fuße der mystischen Wälder von Eden Amar liegt die geheimnisvolle Stadt Amaris. In Amaris gibt es vier bekannte Stadtteile. Shubukoo wird wohl einem jeden Abenteurer ins Auge fallen. Doch nicht nur fernöstliche Charaktere fühlen sich hier wohl, Shukuboo ist auch für Reisende Mystiker, Magier, Gelehrte, Heiler und Alchemisten sehr interessant. Nuestro ist weltoffen, ein Ort des Handels und des Feierns. Seefahrer, venezianische Charaktere, fahrendes Volk. Die Maskenfeste von Nuestro sind legendär und weit über die Grenzen von Amaris bekannt. In Laigin sind Kelten und Wikinger zusehen die miteinander raufen jedoch auch die edlen Ritter und Knappen, Minnesänger, Edelleute und Hofdamen. Saif-al-Amaris heißt stolze Sarazenen, verschleierte Frauen, rauchende Shishas, heißer Tee und anregender Bauchtanz. Saif-al-Amaris ein Stadtteil duftend wie Jasmin, scharf wie ein gewetztes Schwert. Wähle nun selbst, wo dich der Wind hin weht. Weitere Infos > unten auf Einladung klicken.
Eingetragen am 28.05.2013 18:53
Aktualisiert am 16.09.2013 12:29
Con-ID 8291
Das ist, soweit ich das gerafft habe, die SPielerin, die früher die Scahttenwolfgscons gemacht hat. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Meudelfitz mit über 300 Spielern und einer Art Drachenfest-Abklatsch, nicht ganz meins sind.
Was sagt ihr?
Phil