Mittelalterlich Phantasie Spektakulum Bückeburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mittelalterlich Phantasie Spektakulum Bückeburg

      Hallo zusammen,

      den einen und die andere habe ich ja diesbezüglich schon angesprochen.

      Am 13.7. werde ich auf dem MPS in Bückeburg sein und würde mich freuen, wenn einige oder viele Lust hätten sich anzuschließen. Wir wissen alle, dass es für einen Mittelaltermarkt total überteuert ist. Aber man geht da ja auch eher wegen der Bands hin.

      Am 13.7. spielen Versengold, Mr Hurley und die Pulveraffen, Knasterbart (Bertha's Bandenoberhaupt und Band und absolut super), Saltatio Mortis, Die Irrlichter und uäh Das Niveau.

      Ich möchte mich möglichst lange dort herumtreiben. Vor allem abends werde ich bis 24 Uhr da sein müssen wegen Knasterbart. ;) Daher wären Übernachtungsangebote in Bückeburg Nähe herzlich willkommen. ;)

      Grundsätzlich kann man sich ab 13 Uhr ca da rumtreiben.

      Meine Planung sieht ungefähr so aus:

      15:30 – 16:15 Die Irrlichter
      17:30 – 18:15 Versengold
      18:30 – 19:15 Mr Hurley & Die Pulveraffen
      19:30 - 20:30 Versengold
      22:30 – 00:00 Knasterbart

      Wer hat Lust mitzukommen? Sonst irgendwelche Gedanken zu dem Thema?
      Wir werden die eigene Wirklichkeit wählen denn Eure war uns nie genug.
    • Frauentausch. Lena ist unterwegs am 13.07., du kannst gern bei uns unterkommen. :egal:

      Ich weiß allerdings noch nicht, wann wir hingehen - ob an diesem oder am Folgewochenende. Für die Kinder war das bisher immer ein tolles Erlebnis. Die abendliche Show ist meist nett anzusehen (so alle 2 Jahre, dann ist mehr Abwechslung drin ) und der ein oder andere Gaukler ist auch immer ganz gut. Das hängt natürlich auch schwer vom Wetter ab.
      Mal sehen, vielleicht findet Louis ja endlich einen Eisenhut... Da rennt immer der Dengler rum.
    • Ach, das Wochenende war das! Ich bin mal wieder völlig verplant... in jedem Sinne. Da ich zu diesem Termin mit jemandem verabredet bin, der definitiv raus ist, bin ich es leider auch und überlasse den Spaß Monsieur Louis.

      Martin, das WE drauf sind die Jungs und ich und Anna (und will noch wer mit?) übrigens auf dem Weg an die Ostsee!