paladin-armoury-Kettenhemd zu verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• paladin-armoury-Kettenhemd zu verkaufen

Habe mir ein neues, vernietetes Kurzarm-Flachring-Kettenhemd von Zeughaus geholt. Dementsprechend würde ich gerne mein altes Kettenhemd loswerden:

- hatte ich vor etwa 5 Jahren beim damaligen paladin-armoury gekauft für 199€
      - Rundringe
      - unvernietet
      - ziemlich starker Stahl (ist nicht ganz leicht mit Zangen die Ringe zu öffnen und zu schließen)
      - der übliche Flugrost
      - Innendurchmesser der Ringe 11mm
      - leider kleinere Löcher unter den Achseln (bei einen passt der Daumen durch, beim anderen drei Finger)
      - 80cm lang von Schulter bis Schenkel.

Brustumfang geeignet für etwa 112-120cm (inklusive Kleidung)

dropbox.com/s/wn8hodbjtjyj0pl/altes-kettenhemd.jpg

Bevor ich hier zuviele Fotos oder so mache würde ich es zum Immenhausen mitbringen, falls jemand Interesse anmeldet, um es sich selbst anschauen zu können.

Ich hätte eigentlich gerne noch 100€ dafür.

Bogenwald Angriff der Dunkelheit 20.-24.05.2021 (fest; Warhammer Landsknecht)
      Kelch und Adler 2 17.-20.06.2021 (fest; Vexiner Spießknecht); dürfte voll sein
      Drachenfest 26.07.-01.08.2021 (noch nur geplant als Landsknecht)
      Bogenwald-Legenden der Tiefen 26.-29.08.2021 (ggf. Vexiner Chevalier)
      Mohnfest 05-07.11.2021 (vermutlich Vexiner Spießknecht, vielleicht Chevalier...unsicher)
    • *g* Ehrlich gesagt erwarte ich auch gar nicht es hier los zu werden, aber ich wollte es mal angeboten zu haben, wenn es vielleicht jemand der angehenden ranzigen Ritter haben will. :>

Bogenwald Angriff der Dunkelheit 20.-24.05.2021 (fest; Warhammer Landsknecht)
      Kelch und Adler 2 17.-20.06.2021 (fest; Vexiner Spießknecht); dürfte voll sein
      Drachenfest 26.07.-01.08.2021 (noch nur geplant als Landsknecht)
      Bogenwald-Legenden der Tiefen 26.-29.08.2021 (ggf. Vexiner Chevalier)
      Mohnfest 05-07.11.2021 (vermutlich Vexiner Spießknecht, vielleicht Chevalier...unsicher)