*Wums* weg waren die Daten :-( (Mozilla Thunderbird)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *Wums* weg waren die Daten :-( (Mozilla Thunderbird)

      *Wuuuuuuuuuääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää* :schimpfen:

      Hi Ihrs,

      wir haben hier ja ein paar IT'ler und vielleicht kann mir jemand helfen. Mir ist gestern der PC nachm Standby-Modus abgestürzt und nach meinem Standart Reset fehlen bei Mozilla Thunderbird alle Konten&Emails. Auch die Optik hat sich irgendwie auf eine vielleicht ältere Version verändert. Ich hab das Programm nochmal im abgesicherten Modus gestartet, was nur weiter die Optik verändert hat, aber sonst nix. Irgendwie lädt er mein Benutzerprofil nicht mehr, oder hat es ganz zerschossen X(
      Das System habe ich erst ende letzten Jahres aufgesetzt, daher auch noch kein Backup gemacht welches ich laden könnte.
      Hat jemand einen Tipp?

      Kann ich Tunderbird reparieren, oder kommt eine Neuinstallation in Frage? War das ein Update ?

      System Win 7 aufner SSD

      P.S. Nein mich interessiert nicht Eure Meinung über die Sinnigkeit des Programmes und die aktuelle Weltpolitik... einfach nur die Frage beantworten wenn man estwas sinnvolles dazu beisteuern kann
    • Sind denn die entsprechenden Dateien noch vorhanden? Nicht dass die gelöscht wurden.

      thunderbird-mail.de/wiki/Die_D…_Profil_kurz_erkl%C3%A4rt

      Ansonsten ggf. für eine Neuinstallation: Daten aus dem Profile-Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\BESITZER\Anwendungsdaten\Thunderbird sichern, neu installieren und entsprechende Dateien dort dann wieder einfügen.


      Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)