13.07 - 15.07.2012 Grenzlande - für eine handvoll Silber
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie gesagt: wenn genug andere Spießer dabei sind bin ich es auch.
Bogenwald Angriff der Dunkelheit 20.-24.05.2021 (fest; Warhammer Landsknecht)
Kelch und Adler 2 17.-20.06.2021 (fest; Vexiner Spießknecht); dürfte voll sein
Drachenfest 26.07.-01.08.2021 (noch nur geplant als Landsknecht)
Bogenwald-Legenden der Tiefen 26.-29.08.2021 (ggf. Vexiner Chevalier)
Mohnfest 05-07.11.2021 (vermutlich Vexiner Spießknecht, vielleicht Chevalier...unsicher)
-
Bei mir immer noch nö, da immer noch zwei Wochen vor dem DF und ich ganz sicher am Klamotten nähen bin...
-
Teuer, aber klingt gut. Einzige Frage, die ich mir stelle: Wenn das laut Ausschreibung eine Expedition in unbekannte Lande ist, wieso hängt dann die Tannenburg da drin? Aber ich wär dabei, wenn ihr dabei seid.
-
Hab den Termin noch nicht gechekct, bin aber soweit dabei. Tannenburg ist immer eine gute Wahl !
Kann aber auch ohne EuchAlle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie
Optik vor Praktikabilität...oder warum sollte ich sonst schales Bier trinken?! -
klingt und wär dabei, auch wenn ich die Burg irgendwie nicht mehr mag.Aber nicht was bisschen Tee nicht beheben kann.Hector Corentin Vexinios de Morel
- Ritter und Brückenvogt- -
Nach derzeitigem Stand bin ich hier raus, meine Schwester heiratet an dem Freitag.
-
Die Tannenburg wollte ich schon immer mal kennenlernen. Und wenn Spießer benötigt werden, dann sicherlich auch Heiler. Ich frag mal Carsten...Welches Kraut ich Dir gegeben habe? ...Äääääh ... Keine Ahnung! Hilft es denn?
-
Um nochmal einmal darauf hinzuweisen...
larper.ning.com/forum/topics/1…enburg?xg_source=activity
DKWDDK liest sich gut.
Was sich irgendwie merkwürdig liest, ist der Bereich Aufgabenteilung. Vermutlich wird aber auch das heißer gekocht, als es gegessen wird. -
Naja, ich denke mal, dass die evtl. nach Waffengattungen oder Fähigkeiten einteilen. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Aber man kann die Orga ja einfach fragen -
Die von Daniel verlinkte Conbeschreibung klingt ja nicht gerade einladend. Ich bin mehr denn je der Meinung, dass das für keinen meiner Charas was ist. Schade, sieht ja so aus als wollten die Meisten hierhin fahren. Wenn sich doch noch Leute zum anderen anmelden wollen, sagt Bescheid.Wir werden die eigene Wirklichkeit wählen denn Eure war uns nie genug.
-
Wo hat denn Daniel etwas verlinkt? Bin ich zu dumm, das zu finden - ich will auch Negativ-Infos haben!
Und auch von meiner Seite nochmal Drängelei: Sollten wir uns nicht entscheiden und anmelden? -
Ich hatte da was verlinkt, was sich merkwürdig las. Klingt so, als wollen die ein ziemlich rigides Rollenkonzept für die Spieler durchdrücken.
Söldner: stehen Wache, kämpfen, patroullieren
Abenteurer: kriechen durch den Dungeon, lösen Rätsel
usw...
Das wäre in der Tat ziemlich ätzend, je länger ich drüber nachdenke. -
Schon wieder ein neuer Daniel!
Alles klar, die Infos im Ning kriege ich natürlich nicht mit, aber diese komische Beschreibung war mir auch aufgefallen. Nur: seit wann halten wir uns als Spießer an sowas???
Mir ist's aber wie gesagt egal, welchen Con wir nehmen - von mir aus auch erst in der letzten Staffel, damit habe ich Erfahrung... -
Natürlich halten Spießer sich nicht an sowas. Wenns in der "Mine" einen Schatz geben soll, wissen wir ja, wer NICHT draussen Wache steht...
Allerdings sehe ich auch weniger das Problem im Nicht-Umsetzen des Konzepts während des Spiels. Ich fürchte halt, dass der Orga OT so viel an dieser Aufgabenteilung gelegen ist, dass es halt wirklich hart SL-Willkür bzw. OT-Ärger hageln wird, was ja meistens für das Spiel nicht so erträglich ist. -
Hm, ich versuche gerade die Bastis und Konsorten dazu zu überreden, als Trigardöner da aufzuschlagen. Quasi so als Abenteurer und Söldner. Sah dann so zufällig die Threads hier.
Bin nämlich auch am Überlegen, welche der beiden Tannenberg-Con besser wären.
So oder so, ich glaube, so schlimm wird das mit der Orga da nicht werden wie gedacht. Eher denke ich, dass man mit denen ganz gut besprechen kann, was man so will. Ja, ich bin ein Gutmensch und obwohl ich weiß, dass Menschen scheiße sind, glaube ich manchmal dann doch daran, dass alles gut wird.
thaEndgültige Siege werden im Herzen errungen, nicht in diesem oder jenem Land. -
Dareus schrieb:
Ich hatte da was verlinkt, was sich merkwürdig las. Klingt so, als wollen die ein ziemlich rigides Rollenkonzept für die Spieler durchdrücken.
Söldner: stehen Wache, kämpfen, patroullieren
Abenteurer: kriechen durch den Dungeon, lösen Rätsel
usw...
Das wäre in der Tat ziemlich ätzend, je länger ich drüber nachdenke.
Oooops, Kai, nicht Daniel. :OWir werden die eigene Wirklichkeit wählen denn Eure war uns nie genug. -
Kai ist der neue Daniel.
:hahaha:
Pink ist das neue Schwarz....- Im Zitat faulenzt der Geist.-
-Es ist nur ein Spiel.- -
Für was habt Ihr Euch denn entschieden?
thaEndgültige Siege werden im Herzen errungen, nicht in diesem oder jenem Land. -
So, wie war das jetzt mit "wir melden uns da morgen alle an und dann ist das entschieden"? Das hier ist doch der Nicht-Ferrum, oder? Also ran hier.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0