The Elder Scrolls V: Skyrim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja ein Spielbestandteil ist das nicht: sowas kann man da halt mit der Physikengine machen und ein paar Konsolenbefehlen. ^^

Bogenwald Angriff der Dunkelheit 20.-24.05.2021 (fest; Warhammer Landsknecht)
      Kelch und Adler 2 17.-20.06.2021 (fest; Vexiner Spießknecht); dürfte voll sein
      Drachenfest 26.07.-01.08.2021 (noch nur geplant als Landsknecht)
      Bogenwald-Legenden der Tiefen 26.-29.08.2021 (ggf. Vexiner Chevalier)
      Mohnfest 05-07.11.2021 (vermutlich Vexiner Spießknecht, vielleicht Chevalier...unsicher)
    • MUAARHARHARHARHAR ihr DEPPEN :hahaha: Ich habs schon immer gewusst 8) Darum lass ich das auch lieber....so ich geh jetzt und spiele was für richtige MÄNNER !!! MEIN PONNHOF 3 :D

.
      Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

Optik vor Praktikabilität...oder warum sollte ich sonst schales Bier trinken?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sommerlund-Tim ()

• Hossa,

um hier mal den beitrag zu schänden, wird eigentlich auch wer von euch SWTOR zocken?

Sind gerade dabei die alte WoW Gilde wiederzubeleben und dann in SWTOR wieder etwas zu daddeln...

ja ich bekenne mich schuldig, ich hab dieses bunte Chat Programm längere zeit genutzt...hüstel...

Christian
      Ohne Sporen, keine Competition!
    • Ja, ich z.B. Und bei mir isses genauso: alte WoW-Kumpel haben sich selbst für SWTOR reaktiviert. ich war ja auch in der Beta drin: mir gefällt es, weil mehr der guten sachen eines offline-Rollenspiels jetzt endlciha uch in einem Online-Rollenspiel zu finden sind, wie z.B. freie Entscheidungsmöglichkeiten!

Mohnfest 05-07.11.2021 (vermutlich Vexiner Spießknecht, vielleicht Chevalier...unsicher)
    • Es hat aber Auswirkungen auf dich selbst und deine Gefährten (was Beziehungen und auch Geld betrifft). Und ich kann hier moralische und unmoralische Entscheidungen treffen. Das trägt für mich immer entscheidend zum Spielspaß bei. ich habe schon immer gehasst ohne Sinn und Verstand irgendwen umbringen zu müssen...wenn ich stattdessen beispielsweise einfach zurückkehren kann und sagen kann, das sich ihn getötet habe und ihn aber habe laufen lassen (mit oder ohne Bestechung durch das Opfer). Oder ich asse mich bestechen...und haue ihn trotzdem um. Das hat schon durchaus auch Auswirkungen dass man ggf. eine Quest bekommt, die man sonst nicht bekäme. Und wenn du solche Quests in Gruppen machst hat das Auswirkung auf alle Teilnehmer.

• Ich bin auf Vanjervalis Chain (oder so...wird eh immer nur VC abgekürzt): ist ein RP-Server und wir spielen auf Republik-Seite. Ich als Jedi-Botschafter: die Klasse mit den dümmsten Hüten...

• Für mich hat es einen großen Atmosphäregewinn, wenn ich mich die "Gegner" jederzeit angreifen darf oder auch angegriffen werden darf.

Wir wollen auf dem Server auch nicht wirklich RP betreiben, wir haben nur die Hoffnung, dass es dort gesitteter zugeht.
      Aber das werde ich erst morgen Abend sehen, wenn ich dann endlich Zeit zum Spielen habe.
      <-- Marceau, Knappe des Maurice Claire de Cygnelac
    • Welche Atmo hat es denn wenn dich 25er ein Level 30er immer nur totkloppt?

Und wisst was ich echt zum kotzen finde? Leute die auf RP-Server gehen und dann kein RP betreiben wollen. Und dann vor allem nach und nach Leute anziehen, dioe danna uch keine Rücksicht mehr auf Rollenspieler nehmen und schließlich alles so verkommt, wie das in WoW der Fall war. RP-Server sind nicht wegen des gesitteten Umgangs da, sondern wegen des RPs sprich Roleplay!

Ich gehe auch nicht in Schnürhemd, Kopftuch und Lederhose auf nen Vexin-Con anstatt auf einen Berno Hanke-Con, nur weil es dort gesitteter zugeht.

• Also ich bin bei Skyrim (was das Thema dieses Threads ist) jetzt bei 78 Stunden spielzeit und Level 52.

Bin gerade bei folgenden Questreihene fast durch:
      -Diebesgilde
      -die dunkle Bruderschaft
      -die Gefährten

und dazu noch x Nebenquests. Die Hauptquestreihe hab ich irgendwie noch total ausgelassen..

Nachdem ich Zerstörungsmagie gemeistert habe und Ausrüstung geschmiedet und verzaubert habe, die mich meine Zauber kostenlos sprechen lässt, habe ich mich entschieden neue Herausforderungen zu suchen und bin nun mit Schwert, Schild und Bogen unterwegs..

Was mich nervt ist meni Questbuch was eine Million unerledigte Aufträge zeigt und in den letzten 6 Ortschaften die ich entdeckte, habe ich schon absichtlich mit niemandem gesprochen um nicht noch mehr Aufträge zu bekommen.

Jetzt wird über Weihnachten erstmal "abgearbeitet"... ich habe schon etwas angst das Interesse zu verlieren sobald ich Max.Level 70 erreicht habe.. hmm
      - "Du siehst:.... wie Telling das Larp kaputt macht" -
      Vexin-Con - 16.-18.02.2018
      Westfurth 8 - 29.03.-02.04.2018 (Chevalier de Aiguillon)
    • Guck doch mal wie wenig ich seit dem letzten Eintrag gespielt habe ?!?
      Daran liegt es wohl kaum, sondern an der erkältungsreichen und geschäftigen Vorweihnachtszeit.
      "Ich" war immerhin aufm VexinCon dabei.. und sage Gruppensportaktivitäten nicht wegen irgendwelchen Ausstellungen ab :badking:
      - "Du siehst:.... wie Telling das Larp kaputt macht" -
      Vexin-Con - 16.-18.02.2018
      Westfurth 8 - 29.03.-02.04.2018 (Chevalier de Aiguillon)