- "Du siehst:.... wie Telling das Larp kaputt macht" - 
Vexin-Con - 16.-18.02.2018
Westfurth 8 - 29.03.-02.04.2018 (Chevalier de Aiguillon)

Vexin-Con - 16.-18.02.2018
Westfurth 8 - 29.03.-02.04.2018 (Chevalier de Aiguillon)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lazare le Filou schrieb:
wie hast du das denn so schnell hinbekomen. Den alten Morrowind-Trick "stell dich in ne ecke wo dich der Gegner nicht sieht und blocker deine Geradeaustaste und geh was Essen" ?
@Willi:
Ich bin nicht ganz so begeistert wie du,… manche Quests sind echt flach und wenn man ne Stadt rettet und nen Ehrentitel da bekommt ist es zwar cool wenn man während man durch die Stadt geht gelobt wird.. es ist aber nicht cool wenn die Leute am nächsten Tag alles vergessen zu haben scheinen und einen blöd anmachen auf der Straße ?!?!?
Naja weit und Groß und episch ist es allemal, ich hätte gern noch mehr was in die Tiefe gehabt.. aber ein Tolles spiel.
Wenn ich dein Bild so sehe ärger ich mich, dass ich nen Magier gemacht habe![]()
Josiane schrieb:
Sagt mal, wie wäre es mit einem eigenen Thread, Jungs?![]()
Sommerlund-Tim schrieb:
Mit was direkt vergleichbar ? Gothic 3 ,Dragon age, etc ?
Bei mir ist ja nach WoT Pause BF3 das Thema
Gerome le petit schrieb:
Soll ich nen Screen von meinem Ruckler reinstellen damit es zum Threadtitel passt?Josiane schrieb:
Sagt mal, wie wäre es mit einem eigenen Thread, Jungs?![]()
![]()
Der Phil schrieb:
Wer braucht schon Skyrim ich skille real Körperkraft und damit Charisma ihr AFFEN
Der Phil schrieb:
...skille real Körperkraft und damit Charisma ...