14.09 - 16.09.2007 Twilight - INTOTHEWOOD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 14.09 - 16.09.2007 Twilight - INTOTHEWOOD

      14.09 - 16.09.2007
      Twilight - INTOTHEWOOD
      Orga Twilight-Team
      Ort Burg Bilstein bei Olpe
      (PLZ: 57368, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
      Genre Fantasy
      Art Abenteurer-Con
      Unterkunft Jugendherberge
      Verpflegung Vollverpflegung
      Kosten Spieler NSC
      bis 14.09.2007 98 EUR 65 EUR

      Regeln DragonSys
      Mindestalter ab 16 Jahre
      Spieler/NSC 150 Spieler & 50 NSC (davon noch 50 SC Plätze und 40 NSC-Plätze frei)
      Status Spieler- und NSC-Plätze frei
      Kampagne Mittellande Kampagne
      Anmeldeschluss Unbekannt
      ConTakt Twilight-Team, Buchenstraße 19, 51597 Morsbach, Tel.: 02232/154333, Tel.: 0163/6994222, Fax: 02232/154332, eMail: info [at] twilight-team.de
      Homepage twilight-team.de/veranstaltung…the_wood/intothewood.html
      Kategorisierung Ambiente Feiercon X Plotjagd
      Kämpfe keine X sehr viele
      Magie keine X sehr viel
      Rätsel keine X sehr viele
      Schlachten keine X sehr viele

      Beschreibung Mit dem „INTOTHEWOOD“ wollen wir nach all den Jahren wieder einmal ein ganz klassisches Abenteuerer-Con veranstalten, bei dem der Wald im Plot-Mittelpunkt steht. Der herbstliche Laubwald um Burg Bilstein bietet genügend Spielfläche für die „typischen und guten alten Sachen“ eines Live-Rollenspiels der ersten Stunden. Aber natürlich werden wir auch die Räume der Burg bespielen, so dass für alle etwas dabei sein sollte... Ein "gutes altes LARP" über Räuber, Orks, Lagerfeuer und Helden... Weitere Infos auf der Website zum Con.
      Eingetragen am 04.10.2006 20:24
      Aktualisiert am 31.05.2007 12:26
      Con-ID 3431

      Hört sich doch gut an und ich hoffe das der weg sich lohnen würde und das ich rchtig schätze das es in Roberts nähe ist
    • Ich sehe das anders. Ich war schon auf einem Twilight, der mir sehr gefallen hat (Innuendo). Das man Cons veranstaltet und damit Geld verdient, kann man mögen oder nicht, aber dann zu sagen, die machen Scheißcons ist einfach mal nicht gerechtfertigt.

      Twilight machen gern High-Fantasy-Cons. Ich weiß aber von einem der Veranstalter, der mir auf dem Aradesh einen Flyer zu IntoTheWood gegeben hat, das dieses Con sehr Bodenständig und Low Fantasy geplant ist.

      BTW: Ich werde keine Zeit haben, denn ich fahre zum Resurrection 7 - Grand Slam
      Pas de vertu sans épée