5. - 8. 07. 2007 Fest der Freundschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 5. - 8. 07. 2007 Fest der Freundschaft

      Hier ist mal ein Vorschlag von mir: Das Fest der Freundschaft. Ein Ambiente/Feiercon in den Flutlanden Trigardons. Da wir mal die Spieler Dieses Landes besser kennen lernen sollten, wenn es schon virtuelle Kriegspläne gibt, gibt es einen Grund mehr hinzufahren. Der Con findet 4 Tage mit Unterbringung in Hütten und Vollverpflegung auf dem Schloß Veldenz statt. Anmeldungen gibts unter trigardon.de

      Ich fahre mit Sebastian Retterspitz aus Hannover dorthin, der dort Orga ist und den ihr schon alle vom Vexin3 kennt. Ich spreche hier hauptsächlich die Vexiner Spieler aus dem Süden an, denn der Con findet bei Trier statt. Robert hatte bereits Interesse angemeldet und ich hoffe es folgen noch weitere von euch. Die aktuelle Staffel des Cons beträgt zwar 122 euro, aber ich meine, sie sind es wert!

      Zum Intimegeschehen: Es sind ein neuer Hochfürst und eine neue Hochfürstin gewählt worden (die Maurice intime kennt). Die Hochzeit ist bereits geschehen, aber hier geben sie der Öffentlichkeit die Ehre. Es gibt Gerüchte über den Ardor II, der den Thron streitig macht, an dessen Seite das Vexin kämpfen sollte. Wir nun kundschaften unter dem Deckmantel höfischer Freundlichkeit Land und Leute aus, und feiern noch nebenbei.

      Mfg

      Sebastian
      Pas de vertu sans épée
    • Also ich muss sagen Castoso hat mir dieses jahr an Fahrmarathon schon gereicht. Und das ganze ist mir da zu religiös dieses Jahr. Und 4 Tage sind dann auch schon wieder solange. Und ich wüßt nicht was ich da soll, denn bei der ganzen Story wär ich wieder der Ritter der "zufällig grad da" ist, und dann mitten in so ne irgendwie mehr innerländische Veranstaltung zu platzen...käme mir fehl am Platze vor. Nix für mich...

      3. Sonnenkrieg - 18.-21.04.2019 (Chevalier de Nemour)
      Eine Legende von zwei Dörfern - 05.-07.07.2019 (Chevalier de Nemour)