Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...und der Heiligen zum Gruße...

Snobu - - Who is Who

Beitrag

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße... ich will ja auch bloß spielen :o) von daher.. paßt schon, falls ich doch mal weinen muss, treff ich mich gerne mit den Beteiligten zum besaufen, wehklagen und verspotten. Ich lass euch Lappen hier und von mir aus auch gern im ausgelagerten Thread die aufgeworfene Spielidee mal ausdiskutieren. In der Zwischenzeit wurschtel ich mal an der Gewandung rum, die in der Basis schon kurzfristig für Immenhausen in einer Nacht und Nebel Aktion geschneidert wur…

Snobu - - Who is Who

Beitrag

*mir mal kurz Zeit klau und ne Antwort poste* @ Nemour: Ja so in etwa, wie eben Friar Tuk, in Robin Hood and his merry Men. Stärkung der Moral vor, im und nach dem Kampf, ein wachsames Auge für Tugenden der Heiligen und selbstverständlich das Freisprechen von gleich zu begehenden Sünden das sind alles Aufgaben denen sich ein Mönch im Felde so stellen muss... Das Saufen und die Völlerei, wie auch eindringliche Vereinnahmung von sündigem Weibsvolk, das sind alles so Laster mit denen man sich herum…

Snobu - - Who is Who

Beitrag

Fein. Ist jetzt nach nochmaliger Passworteingabe verfügbar. ... with a little help from a bro everthing is possimpible. @Tim: stimme dir zu , rein intuitiv, aus dem Bauch heraus: Pro Spießer. Die Idee mit dem Mönch war ein Wunschkind von jemanden, das jetzt mal ausgebrütet wird. Ausschließlich gedacht für Spießer-Spiel, mit klarer Ausrichtung auf Spielspaß in Feld & Flur und wo die Spießer sonst so abhängen, ähm sich heldenhaft Tod und Teufel stellen für die Heilige, den Herzog or... whatever. B…

Snobu - - Who is Who

Beitrag

@Nemour: Poste mir mal bitte den Link oder schicks mir per PN - entweder ich oder mein Browser oder *whatever* ist zu doofsi=funtzt nicht. @ "..frei...": Nur kein Stress, entweder komme ich bzgl. der Gewandung/Ausrüstung mit euch (Vexin) auf einen gemeinsammen Nenner oder das Char-Konzept fliegt in die Tonne. Bin niemand der anderen das mühsam erarbeitete Spiel kaputtmachen will... @Singa: avec plaisir @ Lazare: *rlol* ...wer im Beichtstuhl schwitzt, sollte nicht mit Worten huren... und wer will…

Snobu - - Who is Who

Beitrag

Nachdem ich von Lazare auf nem Con gefunden, in den Hannover Stammtisch verschleppt und mit Erzählungen über das Spießerdasein bekehrt wurde, melde ich mich mal hier im Forum. Vorab vielleicht, ich stellte gewisse Unterschiede zwischen der Präsentation von Vexin über eure Homepage und den persönlichen Erlebnisberichten über die Spießer-Spieler-Gruppe fest. Für meinen Teil interessiere ich mich eher daran im sog. low-power oder low-fantasy im Sinne von DKWDDK zu spielen. Ich dachte daran einen Mö…