Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Epic Empires 2014 13.-17.August 2014

Jin - - Con Planung 2014

Beitrag

Ich bin im Pilgerlager als vexinische Schützin. Also wenn doch noch wer hinfährt fände ich das toll!

• Okay, dann Vexinerin! Daaaann... meld ich mich mal fix an.

• Pew! Pew! Ich frage mich, ob das eine geeignete Con wäre euch alle mal mit meiner Anwesenheit zu nerven. Meine vexinische Armbrustschützin dürfte dann mehr als fertig sein und so. Allerdings spiele ich auch mit dem Gedanken als Trigardonsiche Austauschpagin mitzukommen, sofern Christian seinen Ritter spielen möchte. Ihr wisst schon. Trigardon und Vexin, beste Freunde und so! LG

• Halliallo, liebe Leute!

Jin - - Who is Who

Beitrag

Daaanke und so!

• Halliallo, liebe Leute!

Jin - - Who is Who

Beitrag

Hi! Ich wurde genötigt mich hier anzumelden, also los! Ich heiße Johanna (im Ning kennt man mich unter Umständen als Jin), bin 20 Jahre alt und kenne das Vexin eigentlich schon seit ich larpe, zumindest aus Erzählungen. Eine Hand voll Leute aus Braunschweig und Hannover kenne ich ja auch schon. Bei mir war eigentlich immer mal wieder starkes Interesse vorhanden einen knechtigen Charakter zu spielen, um mal mit euch rumzuhängen... Nun hab ich mich mal dazu durch gerungen einen vexinischen Charakt…