Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tag

Thurel - - Who is Who

Beitrag

Ja da war ich gestern, dort wurde ich ja hier her verwiesen Seht ihr euch ansonsten nur auf Cons? Oder tut Ihr auch Gruppeninternes? @Lazare, danke nochmal dafür gestern. Ich weiß nicht wie ich im Juli arbeiten muss. Aber prinzipiell würde ich mich echt freuen. Wobei ich sagen muss abgesehen von einem Schwert besitze ich noch nichts was ich hier nutzen kann. Ich habe mir Templergewandung schneidern lassen, aber das ist ja Zeitlich hier sehr unpassend Ich habe genug Medizinische Ahnung durch mein…

• Guten Tag

Thurel - - Who is Who

Beitrag

Vielen Dank, die Bilder habe ich schon durchgeforscht und ich bin sehr beeindruckt. Ich persönlich bevorzuge ja den Schwertkämpfer. Aber ich wäre ein schlechter Rollenspieler wenn ich nicht auch anderes versuchen würde. Trefft Ihr Euch den öfter zum Stammtisch? Außerhalb von Cons?

• Guten Tag

Thurel - - Who is Who

Beitrag

Was ist den die genaue Definition eines Spießers?

• Guten Tag

Thurel - - Who is Who

Beitrag

Also Bogenschießen ist nicht meine Welt. Eher Mann gegen Mann^^

• Guten Tag

Thurel - - Who is Who

Beitrag

Hui hier herrscht ja richtige Aktivität, da war der Weg hier her durch den Spammüllschlucker es ja wert Also ich denke mit den Nähen bekomme ich hin sofern mir anfangs jemand sagt, was ich brauche und wir ungefähr sagt wie, dann werde ich sicher selbst kreativ. Was ich spielen möchte ist eine sehr gute Frage. Verzeiht mir ich bin neuling ich werde daher einfach mal ins blaue darstellen was ich gerne möchte, holt mich einfach in die realität oder eben ins Larp zurück Ich kann nichts mit Elben, Zw…

• Guten Tag

Thurel - - Who is Who

Beitrag

Moin, ich hoffe mal ich bin hier richtig. Vorweg ich bin ein Neuling daher bitte etwas beim auspeitschen wegen Formfehlern. Ich war gestern beim LARP-Stammtisch in Hannover und wurde ein wenig hier her gelenkt. Habe mir dann gestern mal Eure Hompage zu Gemüt gezogen und bin nun hier. Erfahrungen habe ich kaum welche, ich war mal vor Jahren zu Gast auf einem Privatcon einer Gruppe in Worms. Wollte nun aber endlich selbst was tun und war/bin je nach dem, auf der Suche nach einer Gruppe in Hannover…