Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Tagelöhner Fridolin verteilt Backpfeifen

Celine - - Who is Who

Beitrag

Na dann herzlich willkommen!

• Waldesrauschen 27.09. - 29.09.

Celine - - Con-Planung 2013

Beitrag

Ich bin raus, hab gerade den Spielplan für nächste Saison bekommen und da ist Heimspieltag.

• Epic Empires, 07.-11.08.2013

Celine - - Conberichte

Beitrag

Lager des Königs? Die haben in der Endschlacht schön geglitzert Ein Heer von Plattenrüstungen in gleißender Sonne... Ich muss ehrlich sagen, dass ich sonst wenig von ihnen mitbekommen habe, lag halt an meinem Charakter. Über die Karten fürs Pilgerlager würde ich mir aber nicht allzu viele Gedanken machen. Ich habe mich Mitte Mai auf die Warteliste setzen lassen und noch einen Platz bekommen. Bei Hawaldt/Jan war es noch später (nach dem Immenhausen), da hat der gute sTim aber auch ein paar Stripp…

Celine - - Conberichte

Beitrag

Na der Hawaldt ! Der war nämlich auch dabei... und hat mich auf der Fahrt fleißig unterhalten ! Der hat nur noch nichts geschrieben, weil er nach der letzten Nacht im Lager der Cabot's Company (welche es sich nicht haben nehmen lassen, bis zum Sonnenaufgang zu singen) keine Stimme mehr hat.

Celine - - Conberichte

Beitrag

Nun gut, ein wenig mehr Text. Das Pilgerlager Wer historisch orientierte Settings mag, darf das Pilgerlager eigentlich nicht verpassen. Dieses Jahr wurde mit der bewährten Heerstruktur vom "Unter Ahlfelds Fahne" unter der Leitung des Lappinger Ritters Eichenau gekämpft und in einer wunderschönen Kapelle gebetet. Alle Lager mussten bepilgert werden (ja, auch die Horden des Chaos), um Perlen für eine Gebestkette zu sammeln. Dabei wurde bekriegt und geschützt, erobert und belagert. Alle Lager und L…

Celine - - Conberichte

Beitrag

Tja, wie war es? Episch. Neben der Turney steht bei mir der zweite Termin fürs nächste Jahr fest. Noch irgendwas vergessen, sTim? Jan?

• Turniertage 2014

Celine - - Con Planung 2014

Beitrag

Also ich bin komplett angemeldet, Ticket hängt mit 15€ Tavernenkarte an der Pinnwand. Es fährt also mindestens ein Auto aus Braunschweig...

• 02.10 - 06.10. - Adrak 6

Beitrag

Bin raus, habe dann (= nach dem EE) keinen Urlaub mehr.

Beitrag

Spricht ja nichts dagegen, als Spießer zu fahren, oder? So wie ich es verstehe, soll es halt kein hochoffizieller Spießercon mit allem Drum und Dran und Tross werden. Aber wenn sich da jetzt ein, zwei, drei Spießer rumtreiben... Da ich ja aber eh (noch...) keinen Spieß besitze (und zum Glück auf dem letzten Spiel keinen brauchte), würde ich mir wohl etwas anderes überlgen.

Beitrag

Hm, direkt um die Ecke, Wochenende noch nicht verplant... hört sich gut an :)! Gibt es schon Ideen, als was die anderen kommen würden? Daniel als Jäger? Kai, H?

• Ui, sehr schöne Bilder... Ich habe genau eines gemacht... und da ich zu dumm bin, es hier einzufügen, gibt es den Link

• Was ich euch mal zeigen wollte

Celine - - Marktplatz

Beitrag

youtube.com/watch?v=5NGguk8VXYc

• Tut mir Leid, den roten Trichter haben wir am Ende mit den restlichen übrig gebliebenen Sachen (Duschgels, Grillanzünder, Blechbesteck, ...) entsorgt, da er nicht besonders wertvoll schien. An den Becher kann ich mich allerdings nicht erinnern.

• So, während das Wasser für die obigatorische Après-Con-Badewanne einläuft, ein paar Gedanken von mir... Die Spießer Bei mir ist es ja doch mittlerweile ein wenig her gewesen, dass ich mit den Spießern unterwegs war, und so sind mittlerweile viele neue Gesichter dazu gekommen und einige auch verschwunden. Insofern wusste ich am Donnerstag nicht so recht, was mich auf dem Con an Spiel erwarten würde. Jetzt, drei Tage später, muss ich sagen, dass mich die Gruppe am Wochenende begeistert hat. Besond…

• Ui, jetzt sind ja wirklich fast alle dabei, sehr schön :). Fahrgemeinschaft hört sich gut an, immerhin sind wir ja mittlerweile fünf Leute aus Braunschweig + Umgebung. Am Besten wäre natürlich, wenn Tisch + Bänke (2m Länge) in den Bus passen würden, das spart mir das Gefummel mit dem Dachgepäcktrager. Und wenn ich grad mal so drüber nachdenke, weiss ich auch gar nicht, ob ich bis dahin wieder so lange Auto fahren kann... Wie wäre es mit einem Bus voll mit Larpsachen und einem extra Auto aus BS? …

• Wegen Sitzgelegenheiten: ich kann einen Tisch plus Bänke mitbringen, falls gewünscht. An dem finden in etwa 8 Leute Platz (inkl. Kopfenden): hier rechts Der kann allerdings ganz ohne Kraft kaputt gehen...hab ihn vor einem Jahr zum letzten Mal benutzt und er muss noch ein wenig repariert werden, aber das sollte sich vorher machen lassen.

• Was ich euch mal sagen wollte...

Celine - - Marktplatz

Beitrag

Den halben Tag beim Arzt rumsitzen um mir meinen neuen Außenbänderriss untersuchen zu lassen...

• Turniertage 2014

Celine - - Con Planung 2014

Beitrag

Einmal im Vergleich: Turniertage 2009: 99 € Turniertage 2014: 125 € Klar, ist schone ein Unterschied, aber Welten liegen meiner Meinung nach jetzt nicht dazwischen. Für Turnierritter sind 175 € schon ganz ordentlich - das gibt evtl. einen Anreiz, dass mehr Volk und Gefolge anwesend ist. Geboten wurde 2009 übrigens nicht nur Markt, Schützenfest, Tanz etc., sondern es wurden z.B. auch eine ganze Reihe an Ständen subventioniert, wo man für IT Geld einkaufen konnte. Von Fanartikeln bis hin zu Süßigk…

• Hab gerade eine Mail bekommen, dass noch ein Hausplatz in unserer Hütte frei ist. Ich nehme an, dass das der von Schwannis ist? Hab auf jeden Fall zugeschlagen, die Schlafplatz- und Fremdkörper-in-unserer-Hütte Problematik hat sich damit erledigt :).

• Zitat: „Juhuuuu das Angela ist wieder da“ Vielen Dank für die Spießangebote (Das sind ja gleich drei Spieße auf einmal! Das geht nun wirklich nicht!) Der Einfachheit halber würde ich das Angebot von Kai annehmen. ...ich bräuchte dann auch noch einen Zeltplatz...