Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von thabit: „Wenn es passt, wäre ich dabei. Vielleicht ist bis dahin der Ritter ja mal fertig :duc:“ Also wie gesagt es ist ein Volksfest - je weniger Ritter ich einladen müsste desto lieber wäre es mir^^

• Turniertage 2014

Karo - - Con Planung 2014

Beitrag

Ich hab mich jetzt mal als NSC umgemeldet^^

• Ich plane ein Cönchen auf eignem Hintergrund meiner Johanna von Liebenstein aus Dascon (Lyrien) da es auf Schloss Baum stattfindet denke ich natürlcih das es für die Vexiner auch interessant sein könnte... Die Grobe Richtung ist ein Volksfest also Bespaßung fürs Volk... und ich Lade auch einige Ritter ein - ABER es wird keine Adelscon... es wird ein VOLKSFEST das heißt der Adel darf sich entweder mit den Spielen des Volkes bespaßen oder zugucken... Die Frage ist jetzt. Da es eurer Einzugsgebiet …

• Back in town!

Karo - - Who is Who

Beitrag

Oh ich muss sagen mir gefällt es hier oben richtig gut und ich leb mich hier gut ein... Bückeburg ist echt schön Vorerst bleib ich hier

• Turniertage 2014

Karo - - Con Planung 2014

Beitrag

Mal Fragen wie hier die Aktien stehen - wer ist denn von euch alles mit am Start?

• Halliallo, liebe Leute!

Karo - - Who is Who

Beitrag

Boobie Jin!

• Back in town!

Karo - - Who is Who

Beitrag

Zitat von Josiane: „Nachbarstadt um genau zu sein. Obwohl ich mich zu den "Nordlichtern" genaugenommen ja hier im tiefsten Osten gar nicht mehr zählen kann.... Was verschlägt dich denn nach Bückeburg, Karo?“ Private Gründe

• Back in town!

Karo - - Who is Who

Beitrag

Hallo Ihr Lieben! Ich bin ab nächsten Jahr oben im Norden und wollte die Zeit nutzen um Vexin mal ein bißchen aufzumischen. Wie lange kann ich noch nicht sagen aber das Head Quater meiner Operation wird Bückeburg sein... Würd mich freuen wenn man mal was zusammen macht. Also wollte mich bei euch melden und bescheid geben das ich dann da oben bin. Vlt habt ihr auch Lust auch mal einen Ausflug nach Bückeburg zu machen - hier gibts ein wunderschönes Schloss und ein riesen Mausoleum! Man sieht sich!…

• Danke für die Einladung... aber irgendwie is die Con nix für mich Viel Spaß trotzdem.

• Adeline de Foucard

Karo - - Who is Who

Beitrag

Zur Info hab mich mal im Forum umbenannt von "de Foucard" in "Karo" Irgendwie hat mich mein eigener IT Name immer verwirrt^^...

• Unzs Volksfest 2012 [07.-10.06.2012]

de Foucard - - Einladungen

Beitrag

Ich bin schon angemeldet - ich komme wieder mit meiner Grenzbrücker Dame *hust* Witwe *hust* :super:

• Unzs in aller Munde

Beitrag

@ chris ich fahr so um 2 -3 los und hab 3 -4 std fahrt vor mir. Halte uns nen paltz fürs Zelt frei Bis heut abend

• Unzs in aller Munde

Beitrag

@ Bändel B als was kommst du? @Josaine Also wir habne schon eingekauft und Fleisch vorbestellt - aber wie ich Dirk kenne macht er eh zuviel und es wird für alle reichen. :giggle: mhhhh wo krieg ich bis morgen noch ein Sonnensegel her... narrrfff

• Unzs in aller Munde

Beitrag

@ Bändel Berta YAY du kommst auch Ok notiert Essen für 3 Personen. Wie sieht es aus mit Tisch und Sonnensegel?

• Unzs in aller Munde

Beitrag

@Lazare le Filou :super:

• Unzs in aller Munde

Beitrag

@Josaine ich werd auch meine Magd mitnehmen (Spühldienst, etc)...einmal über den Jahrmarkt als Mägde - das wird bestimmt lustig

• Unzs in aller Munde

Beitrag

Also wenn dann keine gegenstimmen mehr kommen würde ich dann mal anfragen wer sich beim Essen anschließt.

• Unzs in aller Munde

Beitrag

Wer sagt was von verbünden Man kennst sich gerade mal ein Tagesmarsch - jediglich eine gemeinsame Kochstelle nutzen. Mein Koch hat angeboten für uns alle zu kochen - unter mithilfe. Könnt ihr euch ja überlegen @Josiane Ja sehr gern - können wir gerne vor Ort aushandeln

• Unzs in aller Munde

Beitrag

Juhuuuu Ich komm doch!!! Wer kommt von euch denn jetzt alles mit??? Ich werde mit meiner Grenzbrücker Edeldame da sein und meinem Koch! Habt ihr lust das wir zusammenlagern? IT könnte man sich ja auf dem Weg begegnet sein und hab beschlossen man schlägt ein gemeinsames Lager auf blahhh... LG Karo

• Unzs in aller Munde

Beitrag

Ich glaub es nicht das die Veranstaltung komplett an mir vorbeigegangen ist Ich war zu sehr mit nähen beschäftigt... Nun sind die Plätze voll Viel Spaß! Ich hab bei der Orga nochmal angefragt ob da was geht... rechne mir aber keine großen Chancen aus.