Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also, ich habe mich nochmal erkundigt. SC-Plätze ca. 100 Stk. = belegt 90 Plätze NCS-Plätze 50 Stk. = belegt 35 Plätze Es ist also noch Platz.

• Ich habe eben immer "Spätzle" anstatt "Scplätze" gelesen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass es grade zu Missverständnissen gefüht hat. :)) Mmmh ... soweit ich weiß sind noch Spielerplätze frei. Aber ich frage einach nochmal bei der Orga nach. @Le Duc Na ja, ist ja auch ok. Soll ja Gerüchten zur Folge den einen oder anderen geben der das ähnlich sieht. Vielen Dank für die Glückwünsche, ich werde als NSC tun was ich kann, dass es ein erfolgreicher Con für alle wird. Wobei man es allen eh …

• Herzlich willkommen seid ihr alle. Hier nur kurz etwas in die Tiefe gegangen, was der Rahmen des Ganzen ist und vielleicht auch euch dort hinlockt. Sir Ebenizer Nightingale lädt neben den Diplomaten der Mittellande auch/oder fast ausschließlich Abenteurergruppen der gesamten Reiche ein. Unter dem Motto eines "Bretonischen Sommernachtstraumes" werden die Legenden und Sagen, Mythen und vergangenen Monstren Bretoniens von den führenden Theaterschulen Villeneuves und den erfolgreichsten herumziehend…

• Servus, ich habe euch, wie alles im Netz, über goole gefunden. @Le Duc Welche schlimmen Ereignisse hast du denn erfahren, dass du so zu Bretonen stehst? Ach so ... ich bin selber Bretone. Bin, sagen wir, Marketinghelfer des Cons. Komme aus Berlin und freue mich über jedes neue Gesicht das kommt. Wir suchen nämlich nach harten Taschen und derben Muffen!