Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ul_forum.jpg Undying Love - eine Nightfall BurgenCon Datum: 30.04 - 02.05.2010 Ort: Burg Bilstein bei Olpe SC-Beitrag: 99 EUR NSC-Beitrag: 59 EUR Genre: Fantasy "... Doch all die Jahre der ruhigen Zeit zieh'n nur so an mir vorbei und die verstaubten Erinnerung betäuben meine Sinne längst nicht mehr. Unsere Tage waren gezählt, und jeder hat sein Schicksal gewählt. Doch alles was mir außer Hass und Leid noch bleibt ist die Melodie der Ewigkeit..." Mit Undying Love möchten wir wieder eine spannende…

• The Masquerade - 27.06.2009

Nightfall - - Einladungen

Beitrag

MasqueradeHeader.jpg ------ IT-Einladung ------ Höret, höret... Freunde, Bekannte und Bewohner von Trade Island, ich, der scheidende Gouverneur Étienne de Calerdie möchte Euch herzlich zum diesjährigen Gouverneursball einladen. Auch dieses Jahr ist die Wahl zu diesem Zeitpunkt entschieden, die Stimmzettel sind gezählt. Um das neue Amtsjahr einzuläuten laden wir alle, welche Interesse und Lust haben zum traditionellen Maskenball, auf welchem, wie immer um Mitternacht, der neue Gouverneur enthüllt…