Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Immenhausen 2013

Minchen - - Con-Planung 2013

Beitrag

Lust mitzukommen habe ich, besonders weil ich ja letztes Wochenende so kurzfristig abgesagt habe. Meine Krämerin will endlich wieder ihren Kram an die Vexiner und sonstige verticken. Würde mich auch als Küchenhilfe verdingen. Aber das kann man dann immernoch sehen.

• Huhu! Das mit der Spießer-Quote stimmt nicht ganz, weil Lars meinen Platz bekommt. Ich schaffe es zeitlich einfach nicht aus Oberbayern anzureisen und alleine die Zugfahrt ist fast doppelt so teuer wie der Con. Wünsche Euch allen ganz viel Spaß und gutes Wetter! Pfiat eich! Claudia

• Belagerungszustand?

Minchen - - Technik&Fragen zum Forum

Beitrag

Rekordwert war heute um 11:05 mit 39 Benutzer. Waren das alles Vexiner?!?

• Huhu! Bin gerade auf folgende Ausstellung des Deutschen Historischen Museum aufmerksam gemacht worden: dhm.de/ausstellungen/fashioning-fashion/ Zwar nicht unsere Zeit, ich liebe aber diese Detailverliebtheit. youtube.com/watch?v=mzjAFTaQKP8&feature=relmfu Noch bis zum 29.Juli läuft die Austellung. Ich werde versuchen, sie mir anzuschauen. Hat noch wer Interesse? GRüße Claudia

• Mythodea-Karte abzutreten...

Minchen - - Marktplatz

Beitrag

Kai ist bis Sonntag erstmal als NSC auf einem Phoenix-Con. Weitere Infos zu der Karte gibt es dann wohl erst Sonntag Viele Grüße Claudia

• Bezahlt!

• Ich bin jetzt auch für einen Hüttenplatz angemeldet. Mal schaun, ob das was wird.

• Ach, verdammt, ich will auch mit! :schimpfen: Aber da mein Vertrag im Juli ausläuft, werde ich wahrscheinlich zu der Zeit sonstwo bei einem neuen Arbeitgeber in der Probezeit hocken. Leider gilt das auch für alle weitere Cons, so dass ich nur sehr spontan entscheiden kann, ob ich mitfahre. Also plant mal schön viele Cons, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich mal mitkommen kann. Lg Claudia

• Bin jetzt auch für das BdB angemeldet. Muss sowohl am 1. als auch am 3. Advent nicht arbeiten. @STim: wir haben mit Chris schon besprochen, dass wir gemeinsam aus Bs fahren würden. Die letzten km würdest du dann sogar auch kutschiert werden.

• Noch bin ich nicht für's BdB angemeldet. Samstag bekomme ich meinen Dienstplan für November und Dezember, erst dann weiß ich, ob ich mit auf's BdB komme. Ich muss ja auf alle Fälle schon den dritten Advent freihalten, kann also knapp werden. Ich versuche mein bestes und würde dann als Krämerin mitkommen. Lg Claudia

• Von mir gibt es auch nur einen kleinen Bericht. Im Großen und Ganzen hatte ich viel Spaß. Das Spießerlagerleben reicht für genügend Spielspaß schon aus. Leider war ich viel zu müde, um meine Waren noch an andere Lager zu verkaufen. Aber der eine Vormittag hat schon ausgereicht, um von euch reich zu werden. Meine Müdigkeit und meine Allergie haben leider auch dazu geführt, dass ich das Schattenspiel nicht miterlebt habe, was mich immer noch tottraurig stimmt. Einige Bilderserien erinnern an einig…

• Geburtstag Bohni ?!

Minchen - - Marktplatz

Beitrag

Wünsche dir zu deinem Ehrentag alles Gute, Liebe und Gesundheit! Lass dich feiern! :super:

• Angemeldet und bezahlt! @Phil: Nur hier steht 1-4.April, auf der Veranstaltungseite steht 1-3.April.

• So, habe gerade nochmal mit meinem Chef gesprochen. Ich reise einfach nach dem Con nach Berlin weiter. Muss spätestens gegen 18.00 da sein, das ist ja wohl zu schaffen. Würde gerne die Spießermagd wieder auspacken, aber der Kleiderschrank ist groß genug, dass ich vieles spielen kann. Grüße, Claudia

• Interesse ist da. Dummerweise habe ich heute meinem Chef zugesagt, am 3.4. mit nach Berlin auf Konferenz zu fahren. Der Con wird ja wahrscheinlich, wenn dann, in der Nähe von Hannover stattfinden, oder? Ich sollte also beides schaffen. Grüße Claudia

• BdB VIII - Bretonischer Herbst 20.11

Minchen - - Conberichte

Beitrag

So, dann mach ich mal den Anfang. Viel zu sagen habe ich eigentlich nicht. Das Essen war wie immer super lecker und der Spießer-Spielspaß war auch da. Dank der Hähnchen- und Haxenberge sind Ewrard und Lazare ja auch sehr schnell wieder von ihren Verletzungen genesen. Ansonsten habe ich meine paar Bildchen hochgeladen, zu finden unter picasaweb.google.com/Claufilo8…32x5D1lAE&feat=directlink Das letzte Bild zeigt Ewrard gerade bei seiner Slide-Einlage während des Traubentritts. Leider war es zu du…

• Angemeldet für's Zelt.

• Nach den Geschichten von diesem Jahr will ich auch mit. Würde allerdings auch eher im Zelt pennen. Mein Terminkalendarchheck ergab zwar, dass ich wahrscheinlich Studenten am Hals habe, aber das lässt sich erst endgültig im April klären. Und ich werde das zu meinen Gunsten klären. Vielleicht habe ich bis dahin auch meinen eigenen Spieß. Liebe Grüße Claudia

• Adrak 5 - 15.-17.10.2010

Minchen - - Con-Planung 2010

Beitrag

Irgendwie verschleißt dieses Gelände und dieses Oktober-Wochenende Bänder am Knöchel. Letztes Jahr war's meiner direkt auf dem Con und beim H jetzt schon vorher. Wünsche Euch viel Spaß und 'ne gute Stimmung und für den H gute Besserung! Lg Claudia

• Was ich euch mal zeigen wollte

Minchen - - Marktplatz

Beitrag

WEnn du möchtest, kann ich dich sogar an einen Verein vermitteln, der Sportaerobic anbietet. Ich habe das selber 4 Jahre lang in Hannover gemacht. 213.179.68.150/gymmedia/prioNOlang.asp?id=1814&sp=4&rt=AE Damals gab es zwar nur sehr wenig Herren, aber seit den 80er Jahren ist die Sportart noch kraftbetonter geworden. Und es gibt sehr viele Mädels, die den Sport betreiben. Hannover_Cup_04.jpg Die Qualität ist etwas schlecht, habe hier gerade nichts besseres. Aber ich stehe hinten links. Das war m…