Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So Leutz, noch 4 Tage bis zum Con - wer Lust hast und Infos braucht, kann mir ne mail schicken - sende euch dann ne Mail... Wie auch immer, der Plot ist fertig, das Wetter passt und der Con wird sicher klasse - also....einfach melden unter: holger.isermann(at)tiscali.de VG Holger

• Auf jeden Fall - es werden ausreichend Zelte vorhanden sein...

• Der VIer war ein kleines aber feines Zusammentreffen, das auch als Noscra Ferienressort bekannt geworden ist...scheinbar habt ihr das verpasst...komisch...

• Der Fünfer war der Kampagnenabschluss, da hast du Recht. Der jetztige Con ist von den vorigen losgelöst und ist unser letzter Con als Orga... Zum Thema Magisterarbeit: Die schreibe ich auch gerade...das ist kein Grund, nur ein Hinderniss...

• Ich fänds klasse wenn ihr kommen würdet - einmal weils unser Abschlusscon wird und ihr natürlich dazugehört und weil ihr einfach klasse NSCs seit...

• An alle, die schon mal auf einem Nocra waren und denen es gefallen hat, und auch an die, die immer schon mal auf einen wollten und die es noch nie geschafft haben - wir machen unseren Abschlusscon: Vom 27. April bis zum 1. Mai laden wir in Dahlenrode bei Göttingen zu einem Con nach gewohnter Noscra-Manier, aber mit härterer Gangart. Die Spielerplätze sind selbstredend längst vergeben, aber wir suchen noch erfahrene NSCs, die Spaß an 5 Tagen Action, Spiel und Miteinander haben - und das alles für…