Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hoffe, das meine Anmeldung und die Überweisungen noch rechtzeitig ankommen und gültig sind, wenn ich das morgen mache. =( hab erst heute von diesem Con erfahren, von daher grad etwas knapp. Aber mal sehen, ich hoffe das funktioniert so noch alles. =)

• Oh man bin ich dreißt! Grad mal angemeldet und schon am posten hier. Ich wohne ja hier in Salzgitter =) und die Forelle ist nur ne halbe Stunde Fußmarsch von meinem Zuhause entfernt. Da ich so oder so ziemlich "mittelaltergeil" bin momentan, denke ich, werde ich vorbei kommen und mich dann morgen oder vielleicht auch heute noch anmelden. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere von uns mit =) ich freu mich jedenfalls, wenn ich bekannte Gesichter von euch da sehe

• Dobraje Utro ;) (Guten tag)

Matinka - - Who is Who

Beitrag

Mmm.... Nach dem mich de Grailly ( ich hoffe ich hab deinen Namen richtig geschrieben, echt sorry wenn nicht) bei LarpeR gefunden hat und ich schon öfters mal in eurem Forum als Gast gestöbert habe, dachte ich, ich melde mich mal an. Vielleicht sieht man sich dann ja auf irgendwelchen Cons wieder Nun.Für die die sich vielleicht noch schwach erinnern können, ich hab die Bekanntschaft mit einigen von euch Spießern auf dem Vergessene Schicksale 2 gemacht. Dies war auch meine aller erste Con. Damals…