Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nochmal Danke an alle, auch für dei Reviews. Vor allem durch euch wurden meine Gedanken und Ideen gestaltet, verändert und zu dem gemacht, was wir alles erlebt haben. Es gab mmn nach kleine Verbesserungsmöglichkeiten, weil ich an einiges nicht im Vorfeld gedacht hatte, aber für mich war das einer der schönsten Cons, auch aus SL Sicht, aber auch vor allem, weil ich während des Cons eigentlich machen konnte, was ich wollte, ohne groß eingespannt zu sein. Ich kann nur sagen ihr habt den Con einfach…

• Agnatien 1 - Tanz die Null!

Der Phil - - Conberichte

Beitrag

So also hier mal etwas ausführlicher: Anmeldung/ Orga: Habe ich gar nicht richtig mitbekommen, 3 Mails mit Anfragen bezahlen und los. Was ich etwas merkwürdig fand, war kein check in, keine Kontrolle wer da ist, wo zeltet etc. War jetzt nicht schlimm, aber ob ich bezahlt habe, weiß eben keiner. Spieler/ NSC: 140 Spieler nach Aussage einer SL, ausreichend und wirklich motivierte NSC, für NSC ordentlich kostümiert (Stämme, Barbaren, Kultisten) und die für Menk Cons üblichen "Monster"-Kostüme, die …

• Agnatien 1 - Tanz die Null!

Der Phil - - Conberichte

Beitrag

So wieder da, da ich es doch mehr mag im Forum zu lesen als in der Gruppe, starte ich hier einmal, gerne auch mit Diskussion. Con war mit 140 SPielern, für einen Menk Co schon ziemlich groß. Schloß Baum ein Traum. Wetter ein Traum. Lager ein Traum. Vexiner ein Traum. Für mich ein typischer Menk Con, er macht sich wirklich viel Mühe, hat unendlich viel Fundus, gute Ideen und motivierte Spieler als auch NSCs, leider fehlt für mich immer die Liebe zum Detail, das Feingefühl für Situationen und die …

• So, ich kanns zwar immernoch nicht fassen, aber es ist 12.45 und ich habe alles aus meinem Auto geladen... Krank einfach krank. Hier ist Platz für euch in Erinnerungen (lol) zu schwelgen, euch auszukotzen, zu labern oder eure schönsten Momente zu teilen. Uns als Orga interssiert natürlich Kritik, an dem was gut war und auch was verbessert werden könnte. Insbesondere wären Rückmeldungen zu Spiel- und Atmosphäreprinzipien interessant: - Audioambiente vorweg - Audio während des Spiels - Triggerspie…

• Gorvit 3 - Nachlesen im Zelt

Der Phil - - Conberichte

Beitrag

Moinsen, wir zwei lustigen 3 : Chris, H und ich waren auf dem Gorvit 3. Location: Wildemann Ein Con im Wahrhammer Setting mit vielen WH Spieler, nem Nurgle-Seuchen-Plot, der endlich mal wieder grundsolides gut aufbreitete: Böser nicht zu besiegender NSC Mob, Legende für einen Gegenstand, dieser muss in Einzelteilen ebsorgt werden, durch Rätsel, Suche, mit einem Heiligen Hoz aus dem Wald zu einer Laterne ritualisiert werrdne und darein muss ein böse gesegneter Gegenstand. Währenddessen Räuber im …

• Moinsen, hat wer von euch Bock die schon immer angedachte und geplante Pilgerreise mitzumachen? Hätte Bock da was zu organisieren etc. Wäre dann so ein Tag, man könnte ja auch noch abends ot oder so gemütlich einkehren und vieles belabern oder so. Ich würde da IT was stricken, evtl. auch klein wenig PLot basteln und die Reise IT leiten mit meinem Mönch, ggf. sogar nen paaar Freunde fragen, ob sie auch mal nsc machen. Das Ganze könnte man dann auch bei Interesse per Doodle mal abfragen, wann der …

• FIck Ferien Fuck!

• Was ich euch mal zeigen wollte

Der Phil - - Marktplatz

Beitrag

youtube.com/watch?v=pspVk_lxuLs YEAH

• 2015 was los

Der Phil - - Con Planung 2015

Beitrag

ICh habe an beiden Terminen keine Zeit

• Was ich euch mal zeigen wollte

Der Phil - - Marktplatz

Beitrag

bester Film aller ZEITEN

• 2015 was los

Der Phil - - Con Planung 2015

Beitrag

Super still hier alles, was habt ihr 2015 schon in die augen gefasst?

• Was ist denn hier für nen planungsgewusel... Oha... Nur um das mal klarzustellen: ich bin nicht dabei. Kochsachen ist halt auch son ding, dreibein, wie grillschale hat es auf dem letzten con zerlegt, sind also nicht verfügbar... Abholtechnisch könnte es bei mir auch eng werden, da ich bisher nicht damit gerechnet hatte, dass noch was gebraucht wir dund ich morgen recht lang schule hab.

• Hier jetzt auch meine Meinung: Menk als Orga hat sich alle Mühe gegeben. Die Kostüme der NSCs waren wirklich annehmbar, die PLots gut durchdacht. Es gab ständig etwas zu tun. Jetzt aber die Sachen, die mir den Con echt verhagelt haben: 1. Die ständige Präsenz der SL als solche erkennbar. Ein vermiedlich "wichtiger" NSC taucht auf, stest begleitet von einer duetlich sichtbaren SL. "Härtere" Gegner auch einzeln im Wald: eine duetlich sichtbare SL stets an der Seite. Die dunkle Stimme in der Höhle …

• EE 2014 - Hell Yeah

Der Phil - - Conberichte

Beitrag

Moinsen, zwar etwas spät, aber langsam habe ich wieder nen Kopf dafür. Lisa und ich sind dieses Jahr ziemlich spontan zum EE ins Pilgerlager gefahren, da wir kurz vor knapp noch zwei Karten ergattern konnten, eine stammte dabei vom Stim, der aufgrund von Arbeitshuren leider nicht teilnehmen konnte. Die Karte kostete 119 Euro für die 5 tägige Veranstaltung, wobei ich glaube 20 Euro Lagerbeitrag erhalten sind, ein Beitrag, den jeder Teilnehmer im Pilgerlager investieren muss, um damit Ambiente wie…

• Moinsen, Für mich war der Con kein Highlight und zählt eher zu der Kategorie naja. Mehr später.

• wir schauen einfach mal was da so geht mit dem Rost, zur Not Mc Guyvern wir uns was zusammen. Lisa und ich wollten recht früh da aufschlagen. Ich muss da noch einiges vorberieten für euch....

• So, vom EE wieder da und schon in den Vorbereitungen für den Uhnland. Ich bringe mit: Feuerschale, Dreibein und Töpfe. Evtl. etwas Kohle und etwas Feuerholz. Wäre fein, wenn der ein oder andere auch noch Kohle und Holz mitbringt. Am Freitag wird es abends Spanschwein und Salate geben, direkt nach da angeliefert und auch das eine oder andere Bier von mir, da ich Donnerstag mal wieder nen Jahr älter werde. Soweit ich weiss, bringt H das Sonnensegel und die großen Bänke und den großen Tisch mit. Al…

• Haben wir hier ne Übersicht, wer alles da ist? Also ich weiß von: Ich Lisa Tim Daniel Kay H? noch wer?

• Moinsen, wer isn nu alles hier dabei? Lisa und ich haben noch 2 Karten bekommen und fahren hin. YEAH

• Ich stehe als Wartender auf der Warteliste für insgesamt zwei Karten. Könnte spontan was werden.