Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Panmi Orga: 3. Sonnenkrieg

de Grailly - - Con Planung 2019

Beitrag

Du hast den Kai oben in deiner Liste noch vergessen.

Beitrag

Zitat von Louise: „ Wer kann feuerschale, grillrost, Topf, Feuerholz mitbringen? I will. “

Beitrag

Sehr cool. Ich wäre beim Essen dabei. Bin Vegetarier. Denke ich komme eh nicht drum rum mit nem großen Auto zu kommen wegen des Zeltes. Da können wir dann Jens auch irgendwie mit einplanen.

• Ich kann mich an vielen Stellen meinen Vorredner*innen nur anschließen, daher deckungsgleiche Rückmeldung nur kurz: Location: Schick und nice. Dieses Mal sogar ohne nervige Touris auf dem Parkplatz. Durch das "Spielverbot" auf der linken Seite des Hauses, sind mir auch die Nachbarn dieses Mal überhaupt nicht aufgefallen. Grandios, dass wir den Wald endlich mal ausreichend erspielen und bespielen konnten. Ich mag die Art des Waldes sehr. Plot: Unfassbar was du da hingezaubert hast, Phil. Nicht nu…

• Anmeldung geht jetzt die Tage raus. Spießknecht it is

• Ich melde mich die Tage an. Präferiere momentan den Ewrard für den Con.

Beitrag

Ich würde mittlerweile gerne als Ritter hin und entsprechend jetzt im Vorfeld auch Kontakt zu dieser Herzogin aufnehmen. Ich überlege mir da mal was, etwas dass auch in den Kontext der Veranstaltung paßt und dann schauen wir gemeinsam, dass wir eine schöne vexinische Gesellschaft hinbekommen. Vielen Dank erstmal an Lisa für die Organisation und den Kontakt! Ich denke hier im Forum können wir schön übersichtlich Ideen besprechen und uns organisieren.

• Agnatien 1 - Tanz die Null!

de Grailly - - Conberichte

Beitrag

Anwesende Vexiner: Tim – Ridda Daniel – Ridda STim – Maître Lisa – Mademoiselle Grummelbummel Phil – Konrad Jens – Spießknecht Gesa – Magd Gelände: Der Con war auf Schloss Baum, die SC auf der Zeltwiese und die NSC im Herbergshaus. Das untere Geschoss des Schlosses war OT und nicht bespielt, das obere Geschoss IT verschlossen und erst am letzten Abend zugänglich. Das Gelände ist jedes Mal wieder schön. Sei es die Ruine hinter dem Teich, das Schloss selber oder der angrenzende Wald inkl. Mausoleu…

• Bretonien - House of Lords

de Grailly - - Conberichte

Beitrag

Mein kurzer Con-Bericht nach der Abstinenz vom larp. Location: Burg Hessenstein Con: 4 Tage, Teilverpflegung, angepriesen als "Zusammenkunft der Ritter (Hofhaltung) mit "knitterfreier Tanzkleidung" (Kämpfe OT: Auf der Burg angekommen kam ich schnell zu meinem Zimmer, dank der bereits anwesenden Vexiner (Willi, Chris, Jörn). Ansonsten habe ich nichts von einem CheckIn oder dergleichen gesehen oder mitbekommen. Für mich war es schon direkt so viele bekannte Gesichter in Form der "Wehr" oder auch b…

• Ich melde mich auf jeden Fall an!

• Hab Bock, ich check das Datum!!!

• Ich dachte auch das der Kai dabei ist!? Naja, egal. Hier für alle die email von Karsten, hab gehört das nicht alle was bekommen haben: Einen schönen guten Tag. Freitag ist es endlich soweit. Mit Adrak 7 - Der Einmarsch geht die Adrak-Kampagne weiter. Dafür einige Informationen für Euch. Anreise: Ihr könnt ab 12:00 Uhr einchecken. Ganz Ganz WICHTIG!!!!!! Neue Adresse Die Adresse des Geländes lautet: Reitgelände Alvern 3 - Emminger Weg, 29633 Munster Taverne: Zu jedem guten Con gehört natürlich au…

• Was ich euch mal zeigen wollte

de Grailly - - Marktplatz

Beitrag

Den kenne ich ja sogar noch aus Ningzeiten. Alter Hut, aber guter Hut

• Phil bringt sicher Töpfe und Dreibein mit. Ich kauf wieder für ne dicke Suppe ein. Aber wir sind viele dieses Mal, also bloß nicht einplanen.

• und bitte alle alles einpacken was an Klamotten übrig ist, damit wir was zusammen bekommen für Dario!!!

• Okay, also hätten wir im schlimmsten Fall schon mal 2 untergebracht. Naja, die Mail von karsten war "alle Hüttenbucher bitte anrufen"

• Das mit dem Location-Wechsel ist ja schon mal sehr interessant. Vor allem für alle Hüttenplätze! naja, wir haben nicht mal ein zelt atm. Gesa, besteht die Möglichkeit an Lenas Sahara zu kommen oder nutzt ihr das schon?

• Ich fand den Con absolut ok. In normaler Betrachtung eine 4+, durch die schönen Momente und Ereignisse rund um den privaten Plot, sowie das perfekte Lager und Harmonie wird es zu einer 3. Es war sehr Fantasylastig und das Gelände ist für einen Plot mit vielen Kämpfen tatsächlich nicht so geeignet. Meine 2 Highlights neben den "vexinischen Momenten" war der 4-fach Mord an den Djalla, sowie die Sauna-Nacht mit Daniel! Hab schon Bock auf den Adrak.

• So, Dario et moi sind nu auch angemeldet. Dario ist allerdings absoluter Neuling. daher brauchen wir Klamotten für ihn. Hat jemand von euch ne Idee wo und wie wir da was solides zum Reinschnuppern zusammen bekommen? Zur Vorstellung würde ich mal annehmen das er ungefähr die Statur vom Stim hat.

• Angucken würde ich es mir ja auch gerne mal. Viel Spaß euch auf jeden!