Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 652.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bei Essen wäre ich ebenfalls dabei @Lisa Sonnensegel wäre bestimmt gut, da wir das große Tarp diese Mal ja nicht da haben. Auch habe ich tierisch Bock (nicht zuletzt gebe ich hier Phil die Schuld!) auf Con und auch unsere alte Tradition von keinen "Mitbringplots" weiter leben zu lassen beim Panmi, sprich wer Bock hat nen kleinen selbstgeschrieben/gebastelten Plot mitzubringen sei hiermit dazu aufgerufen, lasst uns den ersten (externen) Con zu was richtig nicem machen!
-
Nachdem der gute Robin aka Cement nun nimmer kommt verschärft sich meine Fahrsituation spontan... Darum hier nochmal die Frage nach einer MFG. Zur Not fahre ich auch 3,5h mit dem Zug erst nach Hamburg um auf Lisas freundliches Angebot zurück zu kommen, hege aber irgendwie noch Hoffnung das ein eine direktere Lösung geben könnte. Auf der anderen Seite könnten wir hier schonmal drüber quatschen was allgemeien Planung angeht und einen ggf gemeinsamen Essensplan falls wir da Bock drauf haben, ggf ge…
-
Angemeldet, werde als Gerome fahren
-
Zitat von Clement aus Josselin: „Wäre dabei, hab nur leider kein Zelt. Gibt es genügend Schlafplätze bzw. Zelte unter den Anwesenden wo ich mich einquartieren könnte? “ Wenn du ne MFG für mich hast besorge ich nen Zelt! Erstmal danke für die Arbeit und Kommunikation mit dere Orga hier @Louise Ich würde da gern hin, bräuchte aber (wie immer) ne Mitfahrgelegenheit. Von wo bin ich flexible, im Endeffekt ist jeder Bahnhof in NRW/Niedersachsen machbar wenn nicht zufällig eh jemand an der A2/Porta/Min…
-
Auf speziellen Wunsch; So, mein völlig subjektiver, von meiner Sicht gefärbter Bericht ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Gelände: bekannt das quasi "Waldspielverbot" (dank Brandgefahr...) war allerdings mehr als ernüchtern - kann Menk in dem Fall nichts zu, hat mine Laune am DO aber direkt hart geprellt, egal, die Null getanzt und los gings. Time In und Anreise um ca 22Uhr: Anreise an geparkten Autos vorbei anstatt die andere Seite des Geländes zu nehmen... (why?!) Sir Adoras getroffen, von iwg…
-
Ich kann mich im Grunde fast 1:1 Daniel anschließen, incl Kritik und Lob, besonders ersteres deckt sich sehr mit meiner Wahrnehmung. Immersion fand ich dufte, nur hinten raus setze für mich der von Daniel beschriebene Effekt ein. Ich Liste jetzt einfach nur Punkte auf die mir persönlich mehr aufgefallen sind; - mir fehlten zeitliche Angaben im Hintergrund um sie in Relation mit der Geschichte zu setzen, wie alt bin ich z.B. - Ok ich war in dem Waisenhaus, aber wann? Ist Thomas gestorben als wir …
-
Zitat von thabit: „Ich hätte eine in 90cm und eine in 120cm breite. zusätzlich könnte ich noch paar(so 2-3) isomatten einpacken.“ Wäre die sehr dankbar wenn du die (gern auch die breite) einpacken könntest! Wenn du noch Platz im Auto hast gerne auch Isomatte, umso handlicher wird mein gepäck das cih durch Bus/Bahn schleppe, das wäre allerdings nur der Zuckerguss auf der Torte.
-
Moin moin, Dennis hat sein Dachboden aufgeräumt und bat mich des hier zu posten. Folgendes ist abzugeben: google.com/url?q=https%3A%2F%2…mgeaUI_3AQkMgzhcRVTzpFXug geben könnt ihr was ihr wollt, was nach Porto/Verpackung noch übrig bleibt geht an: cap-anamur.org/ Wenn ihr euch für etwas interessiert: mail (.at.) dennis-schaeffer.com mfg und so