Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 661.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Anmeldung/Kommunikation im Vorfeld/Organisatorisches Zur Organisation muss ich ja wohl nicht mehr viel sagen – Phil, das ist echt Wahnsinn, was du da auf die Beine gestellt hast! Dieses Gebastel allein... wow. Ich fand es sehr schön, dass du bei all dem Stress immer ansprechbar warst im Vorfeld und auch Extrawünsche und Ideen angenommen und eingeflochten hast. Dickes Lob! Das wünsche ich mir von jeder Orga! Auch während der Veranstaltung hast du als Wirt was hergemacht. Ich verstehe immer noch n…
-
Liebensteiner Mohnfest 2019
BeitragAngemeldet!
-
Komme als Vexiner. Mit welchem Charakter kann ich noch nicht sagen. Im Zweifel als Josiane
-
Ort Larpdorf Bogenwald und Larpdorf Nordgaard in Wagenfeld Conart PvP Regelwerk DKWDDK Hier der Link zur Veranstalter-HP Rabatt-Code: LVZD_S2_G10_B in Notizfeld unbedingt einfügen: Gruppe Zirp Interessiert: - Willi (Ritter, angemeldet) - Jörn (angemeldet) - Chris (angemeldet) - Jens (Spießer, angemeldet) - Lisa - Manu - Kai - Gesa (angemeldet) - Robin - Daniel (Ritter?) - Tim P. (Spießer)
-
So, auf Wunsch einer einzelnen Mademoiselle schreibe ich auch mal wieder einen kurzen Bericht! Es handelt sich hierbei natürlich um meinen rein subjektiven Eindruck! Anmeldung/Kommunikation im Vorfeld/Organisatorisches Die Anmeldung über den Conorganizer empfand ich als angenehm und hat reibungslos funktioniert. Generell finde ich Menks Rabatt-System etwas umständlich. Da wir ja aber letztendlich eh nur zu viert waren, kam das dieses Mal ja eh nicht zum Tragen. Ich fühlte mich durch die Mails im…
-
So, jetzt hab ich so lange gewartet mit der Con-Kritik, bis ich sagen kann „Das meiste ist ja schon gesagt worden, deshalb halte ich mich kurz.“ Die Location fand ich sehr schön. Das Haus mit den Öfen, der urigen Treppe und den knarrenden Türen und Dielen war gut geeignet. Zudem habt ihr es exzellent in ein verlassenes Waisenhaus verwandelt. Die Möglichkeit, den Schuppen noch separat zu bespielen, war ebenfalls gut umgesetzt, sowohl für den Plot, als auch für die Feier später. Für mich als OT-Fe…
-
Westfurth 2018
BeitragLaternenkiste steht m.W.n. in Obernkirchen. Ich schaue die Tage nochmal nach. Kann dann gern abgeholt werden (gerne auch der Rest des Fundus)
-
Das Bäumchen dort, das fliegt! Der traditionelle Jens-Anika-Hihgland-Familien-Con. Ich denke ich werde mich anmelden, auch wenn es dort ja nur Plotkrümel gibt und auch viele, viele Kinder unter den Füßen rumlaufen. Ich war schon oft dort und es hat mir eigentlich immer Spaß gemacht. Plot kann man sich auch selber mitbringen.. Ist wer dabei?!
-
Workshop-Veranstaltung (?)
BeitragIch rechne nicht damit, dass irgendjemand kommt, aber damit ihr wisst, wo wir uns hier drüben rumtreiben: Workshops und Taverne Noch habe ich es nicht über mich gebracht, mich wirklich anzumelden, aber je länger ich es mir durch den Kopf gehen lasse, desto geneigter bin ich, mich dort einmal blicken zu lassen. Diesen Workshops gegenüber bin ich etwas skeptisch eingestellt, da ich nicht weiß, was ich mir darunter vorstellen kann. Hat jemand von euch schon einmal eine ähnliche Veranstaltung besuch…
-
Kalte Wälder Was? "Kalte Wälder" wird ein klassischer Abenteuercon mit Rätsel, Kämpfen und gewiss auch dem einen oder anderen magischen Wirken. Man braucht sich nicht auf einen Weltrettungsplot einstellen, wohl aber auf mehrere kleine Plots. Jeder wird bestimmt etwas für sich finden. "Kalte Wälder" ist Teil einer Trilogie, man muss allerdings nicht an den vorherigen Cons teilgenommen haben, um diesen Con besuchen zu können. Wo? Zeltplatz Forsthaus Halt Wormstaler Weg 31655 Stadthagen Wann? Freit…