Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Review zum Steinrausch: Das Larpjahr begann mit einem der schönsten Cons meiner 20+ Jährigen Larpkarriere, dem Steinrausch. Dass dieser Con in fast-ein-Mann-arbeit entstand ist schon ein bisschen unglaublich, besonders in dieser Qualität. Ohne die passende Spielerschaft wäre diese Arbeit natürlich für die Katz gewesen, aber so passte alles zusammen. Mich hat das ganze Thema, trotz Kranksein, so weit motiviert, selbst den langen Pilgerweg zu bestreiten! Um was ging es? Im idyllischen Vexin wurden…
-
Bock, noch keine Ahnung mit was..wahrscheinlich Ridder!
-
Was der Tim sacht. Klingt perfekt, sich für eine Zeit in den Dienst der Herzögin stellen zu lassen / für ihre Ziele zu streiten. Wie viel/wenig Gefolge da dranhängt ist eigentlich egal, mein Ritter stellt sich entweder jemanden an oder kommt alleine klar. Gibt es irgendwo deren "Regelwerk" zu finden?
-
Und nun mein OT-Review: Dies wird kein leichtes Review, ich bin beim Thema „Horror und Mysterie“ ein schwieriger Kunde und weiß, dass ich mich nur schwer überzeugen lasse. Meine Erwartungshaltung ist, dass ich, ich Daniel, auch ein wenig ins Zweifeln komme und nicht einfach nur auf Szenen mit den Gedanken reagiere „ja, so müsste das jetzt gespielt werden“. Ich will mich wirklich erschrecken, ich will wirklich was eklig finden, ich will wirklich Zweifeln… ich möchte nicht reagieren, weil es jetzt…
-
Teil 1 Ein dunkler Weg liegt vor mir, alle Pfeile bis auf den letzten zerbrochen und die Laterne ist beim letzten Pissen auch umgefallen und hat ein Glas eingebüßt…fängt es gleich an zu schneien? Ich muss unbedingt eine Unterkunft finden, ist nicht dieses alte Gehöfft hier in der Nähe? Warum ist es eigentlich schon so dunkel…und wer ist das da vorne im Wald, hier sollte keine Menschenseele sein! Meine Erinnerung ist getrübt, ich fühle mich ausgelaugt, irgendwie betäubt und kann nicht mehr klar d…
-
Projekt Exodus
BeitragMeeeega Bericht, danke STim :)
-
Super, dann kommen wir ja alle irgendwie unter, danke! :)
-
Hey, kann uns (mir, Tim und dario) jemand obdach gewähren? Wir haben ein kleines Zeltproblem :(
-
Turney?
BeitragIch hätte so gern wieder mit Tim das Pferd vom besten Rittern von allen angetrieben :) :pferd:
-
Hab mega bock..freu mich auf ein schönes weekend mit euch! @gruppe: Phil, H. und kais chars kenn ich ja schon, alles andere wird sich ergeben und hängt dann auch von anderen Spielern ab..wir sind wenige und verschiedene Charaktere..da wird sich viel nach aussen ergeben..der Ridder kann sich Tim und Chris als Spießer eh nicht leisten und braucht wohl auch keinen Jagdgesellschafter, so werden wir eh erstmal auseinanderstreben!
-
Valon 11
BeitragUnd wie war der con? ..ich hörte was von "irgendwie abzocke" Wie haben sie das privat-Alkohol-Verbot umgesetzt?
-
Wie...kein bensasil bei dir dieses Jahr?