Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 416.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Guten Tag, ich bins!
BeitragHallo! Ich wollte mich mal zurück melden. Nachdem ich nunmehr ein Jahr andauernd mit meiner Gesundheit gekämpft hatte (immerhin hat es mich 20 Kilo leichter gemacht, hat auch was für sich), bekomme ich allmählich wieder LARP-Laune. Also schau ich hier hin und wieder mal, was es schönes ab nach Carstens und meiner Hochzeit (vorher müssen wir noch fleißig sparen) gibt. Und sobald ich ne handbetriebene Uraltnähmaschine aufgetrieben habe, die auch funktioniert, kann ich auch meine Zelte reparieren, …
-
Die Tannenburg wollte ich schon immer mal kennenlernen. Und wenn Spießer benötigt werden, dann sicherlich auch Heiler. Ich frag mal Carsten...
-
Con mit festem Dach überm Kopf finde ich super, zumal mir noch eine stabile Nähmaschine zum Zeltenähen fehlt. Bin ich aber zu doof oder gibt es noch nix zum Inhaltlichen? Außer "abenteuerlich" stand da doch nichts...?
-
Unzs in aller Munde
BeitragHab Lust!!!! Weiß zwar noch nicht, womit ich hin möchte, aber ich möchte. Werde das gleich mal in der Jahresurlaubsplanung einfließen lassen.
-
Guten Tag, ich bins!
BeitragHallo! Ich wollte mich mal zurück melden. Wir haben unseren Umzug mehr oder minder erfolgreich über die Bühne gebracht (ich habe sämtliche Helfer entweder zum Arzt oder ins Krankenhaus befördert) und haben nun wieder Kraft und Zeit an andere Dinge zu denken. Auf Grund der Kostenersparnisse, die er Umzug nach Amortisation der Investition einbringen wird, wird man mich im kommenden Jahr auhc wieder glücklich auf LARPs antreffen können und ich freue mich schon drauf.
-
Was ich euch mal zeigen wollte
BeitragDIE find ich ja mal cool (gerade bei talktalktalk gesehen: youtube.com/watch?v=e_oyH7eZK80
-
Singa die Hebamme
BeitragHerzlich Willkommen. Und immer auf den Hirse achten, der wird als erstes zu den Heilern geschleppt. Oder von selbigen weg von der Schlacht oder so.
-
BeitragDamit Ihr das mal wisst: youtube.com/watch?v=Y85hM9UKc9k&feature=player_embedded#!
-
BeitragIch muss ja gestehen, dass ich die Franzosen besser finde als die Deutschen....
-
Turniertage-Bildband
BeitragKlauen SIEHT man ja nicht, weißt Du (zumindest nicht beim erfolgreichen Klau)? Nur das Ergebnis hinterher. Und ICH weiß, wo DU nächstes Wochenende bist!
-
Turniertage-Bildband
BeitragSelber! Ich klau einfach dem Tim seinen.
-
Turniertage-Bildband
BeitragWieso, ich dachte, es war vereinbart, dass Du den Bildband dann trotzdem bekommst, von der Abnehmerin Deines Platzes???? Hab mich schon so auf den Bildband gefreut...
-
Wir sind wieder da!!! Das Selinische Imperium ist wirklich faszinierend. Es gibt dort nur ein einziges Wort, um eine Zeit zu bennen: Jetzt. Aber von Anfang: Wetter: Keine Chance. Es war kalt und tat in den Knochen weh. Das einzig Gute war halt der weltgrößte Kühlschrank. Und zum Glück blieb es ab Samstag überwiegend trocken. Die Location: Der Platz ist total klasse. Nur leider direkt an einer Straßenkreuzung. Man hätte ihn vielleicht noch 400 m weiter Richtung Meer verlagern sollen (es waren ins…