Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 592.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
vielleicht mal RPC?
BeitragIch war vor zig Jahren mal dort. Hat nicht wirklich gelohnt.
-
Ich denke das lässt sich einrichten. Aus BS komm ich ja an Hannover vorbei
-
2015 was los
BeitragIch bin an dem We auf dem Orientcon. 8(
-
Einen schönen guten Tag Endlich geht die Adrak-Kampagne weiter. Am 03.09 - 06.09.2015 findet das Adrak 8 - Dunkle Zeiten statt. Silberberg ist auf dem Rückzug und die adrakische Armee marschiert Richtung silberberger Hauptstadt. Eigentlich ein Grund zur Freude. Doch in letzter Zeit, werden die Nachschublinien immer wieder von versprengten silberberger Truppen und dunklen Wesen bedroht. Es geht das Gerücht um, dass der Baron von Silberberg sich mit dunklen Mächten eingelassen hat, um die drohende…
-
2015 was los
BeitragEinen schönen guten Tag Endlich geht die Adrak-Kampagne weiter. Am 03.09 - 06.09.2015 findet das Adrak 8 - Dunkle Zeiten statt. Silberberg ist auf dem Rückzug und die adrakische Armee marschiert Richtung silberberger Hauptstadt. Eigentlich ein Grund zur Freude. Doch in letzter Zeit, werden die Nachschublinien immer wieder von versprengten silberberger Truppen und dunklen Wesen bedroht. Es geht das Gerücht um, dass der Baron von Silberberg sich mit dunklen Mächten eingelassen hat, um die drohende…
-
Als Ritter angemeldet
-
2015 was los
Beitraglarpkalender.de/termine/index.…con_id=9291&detailsuche=0 10.09 - 12.09.2015 icon_genre_1.gif icon_unterkunft_2.gif icon_verpflegung_1.gifEin zweischneidiges Schwert - Wind des Wandels OrgaLarp Liebhaber OrtJugendfreizeitstätte Hollager Mühle (PLZ: 49134, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte] GenreFantasy ArtAbenteurer-Con UnterkunftEigene Zelte (& Hütten) VerpflegungKeine Verpflegung (NSC mit Vollverpflegung) Kosten SpielerKampf NSCRollen NSCbis 31.3.201550 EUR15 EUR25 EURbis 31.5.201555 EUR2…
-
2015 was los
BeitragFür alle ohne Schattenwolfbann, wäre das auch noch ne Idee. facebook.com/events/6660954001…if_type=plan_user_invited
-
2015 was los
BeitragDie könnte ich mir für 2015 noch vorstellen broken-crown.de/index.php http://www.eden-amar.de nesaria.de/ orientcon.de/ Anmeldung erst ab 1.1.2015
-
2015 was los
BeitragNRA Con (Endzeit) Ende März bei Oldenburg. COM Fate Ansonsten sicher den ein oder anderen Con als Ritter, aber da gibts noch nix genaues,