Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Panmi September Con (Corona Edition)

de Nemour - - Conberichte

Beitrag

*haut sie* Ich kann mir immer noch nicht vorstellen eie die Masken gut zu Charakteren passen, ausser es sind Räuber oder Seuchenpriester des Nurgle. Nächstes Mal komme ich mit, wenn es ne Impfung gibt und du versprichst dass es wieder so gut wird!

• Und, wart ihr da?

• ich streiche den für mich da ich Woche darauf zum Con fahre.

• larpkalender.de/termine/index.…tfurths+Erben+3&details=2 Chris und Willi (Ritter) sind schonmal dabei.

• korrigiert. Mit Zelt wird der Platz in meinem Auto leider etwas knapp.

• ich war nicht sicher ob schon angemeldet

• Jens und ich sind schon angemeldet.

• bogenwald.eu/event/view/8-bogenwald Bogenwald - Legenden der Tiefe (26.-30.08.2020) Veranstaltungsinformationen Märchenhafte Abenteuerveranstaltung im schönen Dorf Bogenwald. IT-Informationen folgen demnächst. // Anreisen könnt ihr ab Mittwoch, dem 26. August. Wir bieten auch eine Frühanreise ab Dienstag, den 25. August, für einen Aufpreis an. Künstler nehmen vor der verbindlichen Anmeldung bitte Kontakt mit uns auf. Wenn wir überein kommen bekommt ihr ein Passwort von uns, mit dem ihr euer Tick…

• Ich glaube ich würde da hinfahren, wenn noch jemand mitkommt!

• larp2excite.de/bajados2.html Bajados 2 - von ALTEN MÄCHTEN (18.-21.06.2020) * Datum * 18.06.2020 - 21.06.2020 (Donnerstag - Sonntag) * Ort / Gelände * Pfadfinderlagerplatz Birkenheide, Birkenheide, 27777 Ganderkesee * Teilnehmer * ca. 70 Spieler & 40 NSC * Anreise * Do., der 18.06.2020, ab 15 Uhr * Time-IN * Do. ab ca. 20 Uhr * Abreise * So, der 21.06.2020 * Setting * Mittelalter/Fantasy * Hintergrund * Grenzregion im Königreich Bajados * Regelwerk * DKWDDK / Charaktere gängiger Regelwerke sind …

• Ich glaube Chris fhrt hin und ich denke ich sehe mal ob ich auch hin kann.

• http://drachen-hoehle.de/schlachtfelder-1-03-05-april-2020 Schlachtfelder 1 (03.-05. April 2020) "Der Aufmarsch der Duvar ins Landesinnere Sayas scheint unaufhaltbar. Der Feind errichtet immer weitere Wehranlagen. Kann diese Entwicklung noch gestoppt werden oder ist Saya verloren?" Bespielt wird der Kampf der Sayaner gegen den Feind aus den Dunklen Landen. Der Ausgang der Con entscheidet maßgeblich über die Entwicklung Sayas. Euch erwarten vor allem spannende Schlachten und eine belagerbare Fest…

• Liebensteiner Mohnfest 15.-17.11.19

de Nemour - - Conberichte

Beitrag

Danke schön!! Und mir hat es auch Spaß gemacht. Und extra für dich auch hier im Forum die Umfrage zur Conterminsuche nächstes Jahr.

• Vexin-Con 2020

de Nemour - - Con Planung 2020

Beitrag

Hier diese Umfrage für alle, die kein facebook haben aber hier rein gucken.

• Vexin-Con 2020

de Nemour - - Con Planung 2020

Beitrag

Umfrage für einen Termin für ein Treffen bzw. Vexin-Con 2020 am gleichen Standort wie letztes Mal (Pfadfinderhaus, Helmstedt): wann könnt ihr? Zur Auswahl stehen Termine an denen das Haus noch frei ist.

• Panmi Orga: 3. Sonnenkrieg

de Nemour - - Con Planung 2019

Beitrag

Zitat von Alexandre Nicola de Aiguillon: „Wir bringen Stühle für unser eins mit.. Hat jemand der Zeltlords denn noch einen Schlafplatz für Hanna zu verlehnen? “ ich bringe meinen Ritterstuhl, Hocker und den Scherenstuhl mit. Uns fehlt eindeutig Tisch... Jens pennt bei mir und da ich so viel Kram habe ist zu dritt eher nicht in meinem Sshara.

• Panmi Orga: 3. Sonnenkrieg

de Nemour - - Con Planung 2019

Beitrag

Ich würde auch gerne mich bekochen lassen. Ausser Meeresfrüchten esse ich eigentlich alles. Helfe natürlich gerne. Habe auf jeden zwei Sack Kohle bereit. Kann meinen Schwenkgrill mitbringen, wenn es benötigt wird. Nicht dass er umsonst rumsteht.

• Anfahrt: Haus Wetterstein, Helmstedt in Niedersachsen Gut zu finden mit meinem Navi. 4,5 Stunden sind ok. Kein Stau. Location: Zitat vom letzten Mal: Schönes Haus, besonders von außen, und der Schuppen daneben für das Fest geradezu perfekt. Viel mehr Leute hätten wir aber auch nicht sein dürfen (sonst wäre das mit Toilette und so schon schwer). Das Matrazenlager war von der Bequemlichkeit gut, (...) Die Kamine ganz groß und sehr stimmungsvoll, inklusive Holzhacken. Aber wenn man nicht aufpasste …

• Bilder vom Con: hannahgritschphotodesign.pixieset.com/g/lichterfest/

• Hier mein Bericht: Lokation Burg Rieneck (von mir etwa 1,5 Stunden Richtung Osten im Spessart, nördlichstes Bayern) eigentlich wunderschön, ABER die SL sagte sie wird dringenst davon abraten dort jemals wieder LARP zu veranstalten. Vom Teppichboden im Bankettsaal (wo man erst gar nicht oder nur auf Socken hätte tanzen sollen), über das Vorhandensein eines Staubsaugers, den man aber plötzlich nicht mehr benutzen durfte (könnte ja kaputtgehen. oO) bis hin, dass plötzlich Kaffee und Kuchen vier € e…