Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 410.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Histoire Vexinoise IX - Der Steinrausch
Dareus - - Conberichte
BeitragWie zuvor angedroht, will ich hier auch nochmal meine Meinung zum Steinrausch loswerden. Location: Wie früher... also VIEL früher. Leider habe ich das Bild nicht mehr von 2000, auf dem Philip ziemlich durchgefroren auf der Bank vor dem Ofen im EG sitzt. Die Location ist für kleinere Veranstaltungen natürlich perfekt. Ich hoffe allerdings immernoch, dass H früher oder später Büsche zu den Nachbarn pflanzt (oder macht, dass es jemand tut). Plot/Spiel: Das Setting war ja im Grunde wie erwartet, ein…
-
Hallo zusammen, leider muss ich aus beruflichen Gründen das geplante Epic Empires für dieses Jahr streichen und habe daher eine Karte günstig abzugeben. Die Karte ist für das Pilgerlage und nach Absprache mit der Orga noch nicht personalisiert. Ich hätte gerne noch 80€ dafür. Viele Grüße und bis dann, KAi
-
Bin ab 1.5. nicht mehr in Bayern. Von daher bin ich leider (bezogen auf den Con) auch raus...
-
Hm... nur knapp über 2 Stunden Fahrt. Da wäre ich dabei, sofern sich nichts Grundlegendes ändert an meinem Wohnort.
-
4.-6.7. Bruderzwist 1
BeitragHallo zusammen, da ich mal wieder Lust auf LARP und hier mal auf nen DSA-Con habe, werde ich wohl auf diesen hier als NSC fahren. alveran-larp.de/Start/Home/KalenderDetails/85 Die Anmeldestatus-Übersicht lügt. Es sind noch NSC Plätze für Zelter frei. Kostet magere 20€. :super: Wie sieht's aus? Wer hat Lust auf "böse" (also noch bösere) Spießer? Nach Elfen suchen sie auch noch. Da musste ich aber dankend ablehnen... Viele Grüße, KAi edit: Ich könnte einen, vielleicht 2 Plätze in meinem Mobil ab B…
-
Sehr schön. Dann werden wir ja wieder ne ganz anständige Truppe. :super: Umso wichtiger ist aber damit auch, dass wir uns untereinander vorher abstimmen, wie das Gruppengefüge aussieht. Hiermit meine ich vor allem, wie die Verhältnisse untereinander aussehen. Sind wir wirklich eine einzige Gruppe? Woher kennen wir uns? Wollen wir ein Kennenlernen evtl. auf dem Spiel erst ausspielen? Der bei größeren Gruppen gewohnte Soldritter-Hintergrund entfällt ja quasi, weil wenn überhaupt nur ein Spießknech…
-
Hallo zusammen.... Ich werde einen Käse mitbringen und eine zuvor selbst eingemachte Suppe. Leider kann ich mit dem grillrost nicht dienen. Wie steht es denn um den "Rost des Lutz"? Wo wir jetzt schon die Tangermünder Sitzgruppe mitnehmen... Ich werde versuchen, schon recht früh dort zu sein. Mal sehen... VG, Kai p.s.: ich freu mich drauf... :super: Edit: @Tim: Wird dein Eintopf sehr fleischig sein?
-
Valon 11
Dareus - - Conberichte
BeitragFür nächstes Mal ... mit zugehörigem Tanz: youtube.com/watch?v=M4FAz16x8Us
-
Valon 11
Dareus - - Conberichte
BeitragOh, das tut mir leid. Ich war davon ausgegangen, weil Phil zu Beginn bereits Hintergrundwissen gestreut hat. Aber ist ja klar, wenn der eingeweiht war...Zitat von STim: „Heeee..der personal Plot kommt von mir ... aber ohne Phil hätte ich ihn gar nicht arrangieren können :)“
-
Valon 11
Dareus - - Conberichte
BeitragAlso ich kann mich so dem Geschriebenen anschliessen. Vielen Dank auch nochmal an Phil für das Buch und den persönlichen Plot sowie an STim für die Eskalation des letzteren. Was die Sache mit der Taverne angeht, so wurde ja behauptet, dass das mit den Bierpreisen ein Irrtum gewesen sei, der aus der mangelhaften Kommunikation mit dem Tavernenpersonal resultierte. Die Preise sollten zusammen mit der ausgeschenkten Biermenge eigentlich sinken (1,50€ für 0,33l anstatt 2,50€ für 0,5l ... und eben nic…