Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Panmi September Con (Corona Edition)
Louise - - Conberichte
BeitragNaja ist jetzt nicht so, dass die Gewandung durch die Masken schöner und besser wird. Aber ich hab sie nicht als störend empfunden beim spielen. Und ich nehm dich beim Wort!
-
Panmi September Con (Corona Edition)
Louise - - Conberichte
BeitragHaut mich, aber wir waren trotz Corona auf Con. Dafür haben wir uns die September Con der Panmi Orga ausgesucht. Da hatten wir ein gutes Gefühl, dass die Vorgaben der Behörden umgesetzt und nicht umgangen werden, und das hat sich auch bestätigt. Zur Erinnerung: Das letzte Mal Panmi war nicht so begeisternd (siehe hier: Panmi, 3. Sonnenkrieg) und ich hatte das Feedback an die Con weiter gereicht und so eine gute Reaktion auf dieses Feedback bekommen (unter anderem bekamen wir Infos, welche Maßnah…
-
Falkenlande 3
Louise - - Conberichte
BeitragGibt auch noch diverse Berichte anderer Spieler, und die Tage kommen sicher noch mehr: falkenorga.de/index.php?topic=2149
-
Falkenlande 3
Louise - - Conberichte
BeitragWann? 7.-10.6.19 Wo? Hasenheide,Kirchlinteln (bei Verden) Sehr schönes Gelände, rundum bespielbar Wald, liegt sehr geschützt. Große Pfadfinderstätte aus Holz gebaut mit diversen Toiletten und Duschen. Für uns nur 1,5h Fahrt, auch sehr angenehm. ORGA Extrem bemüht und engagiert. Wirklich tolle Aufbauten (u.a. ein variables Labyrinth das komplett abgedunkelt war und zu einer Drachenhöhle führte), die NSC waren alle toll geschminkt und zurecht gemacht, die Wölkchen fast immer verfügbar und das einh…
-
Panmi, 3. Sonnenkrieg
Louise - - Conberichte
BeitragECKDATEN: Jugendzeltplatz Werpeloh Ca 60 Spieler NSC Zahl schwer zu sagen weil viele festrollen, definitiv zu wenig Springer Relativ günstig mit um die 60 Euro 18.-20.4.19 (Ostern) LOCATION: Der Zeltplatz an sich war schön, so unter Bäumen, mit einer schönen Lichtung und soliden sanitären Anlagen samt Duschen. Die bespielbare Fläche war leider sehr klein, in den umliegenden Wald hätte man nur nach einer Einführung durch den Förster gedurft wegen Wolfsgebiet, dabei sah der Wald echt toll aus. Die…
-
Panmi Orga: 3. Sonnenkrieg
BeitragZitat von Alexandre Nicola de Aiguillon: „Hat jemand der Zeltlords denn noch einen Schlafplatz für Hanna zu verlehnen? “ Hab ich doch schon gesagt gehabt, im Zweifel ja.
-
BeitragWie ist denn das mit Tisch und Sitzmöbeln? Wir haben nur nen kleinen 2 Mann Tisch mit, und ne Sitzbank für 2 Leute.
-
BeitragSo, wir haben beide Donnerstag schon frei und werden somit früh vor Ort sein. Verpflegung gibt's somit ab Donnerstag mittag/Nachmittag.
-
BeitragGeld nehm ich euch vor Ort ab.
-
BeitragIch geh jetzt einfach mal davon aus, dass alle mitessen. Ihr braucht dann NICHTS mehr mitbringen (es sei den Donnerstag machen wir selbstverpflegung, da gebe ich noch bescheid), ich besorge auch alkoholfreie Getränke für alle. Nur Alkohol muss jeder für sich mitbringen, oder Sonderwünsche jeglicher Form. Edit: Für Kaffee fühle ich mich nicht zuständig. Tee kann ich mitbringen.
-
BeitragMit Vegetarier dabei würd ich vorschlagen ich plane vegi eintöpfe und besorge grillfleisch und Würstchen dazu. Ich find Spätzle mit Sahne und Pilzen gehen immer, und dann würde ich vielleicht was Richtung getreidebrei mit Gemüse planen? Super authentisch Anreisetag muss ich mal gucken wie früh wir da sind,also ob wir da gemeinsam kochen oder sich da jeder selbst versorgt. Wer kann feuerschale, grillrost, Topf, Feuerholz mitbringen?
-
BeitragKönnen wir dich sonst irgendwo auf der Strecke einsammeln? Wir kommen mit einem (großen) Zelt und können auch ein Sonnensegel mitbringen. Einen kleinen Tisch haben wir auch dabei. Im Zweifel könnten wir so gut wie jeglichen lagerbedarf mitbringen, wäre aber schön wenn wir nicht ganz so viel mitschleppen müssen. Bezüglich Essen kann ich anbieten für alle gesammelt einzukaufen, das mache ich für unser Lager seit Jahren. Kosten erfahrungsgemäß ca 5 eur pro Person und Tag mit allem schickimicki (Frü…
-
Haboria Mythos 3
Louise - - Conberichte
BeitragEckdaten: 2.-4.11.18 in 27308 Lehringen EUR 95,-- in der letzten Staffel für SC (1. Staffel 65,--) 30 Spieler + ca. 10 NSCs (+ eine SL-Chars) DKWDDK Selbstversorger, Unterkunft in einem Jugendfreizeitheim LOCATION: Die Infrastruktur war super. Großer Gemeinschaftssaal in dem man sich prima mit allen Spielern gleichzeitig aufhalten konnte ohne eingeengt zu sein, alles beheizt, vernünftige Betten, mehrere Schlafräume (wir hatten das Privileg eines Doppelzimmers, die anderen Räume hatten 4-8 Betten…
-
BeitragSO fertig! Anmeldung ist raus. Bitte überweist das Geld (siehe Link im ersten Beitrag) und gebt in der Überweisung an, dass ihr zur Gruppe Vexin gehört. Das war's dann. (Außer für den Maitre, aber der weiß Bescheid)
-
BeitragIch hab das Regelwerk bekommen, siehe Anhang. Ich finde das klingt super. Ich würde dann jetzt verbindliche Zusagen sammeln wollen, bzw ab jetzt könnt ihr unter Angabe 'Vexin' überweisen und ich reiche dann die Gruppenanmeldung ein. Dafür brauche ich eure realen Namen.
-
BeitragWir hätten in Zweifel sowohl einen Schlafplatz als auch potenziell Platz im Auto ab Hamburg. Btw Sonnensegel ham wir auch da.
-
BeitragJup, klingt logisch. Aber das müsst ihr Riddas klären, ich bin ja eh Pöbel(königin). xD
-
BeitragIch wäre übrigens dafür, dass wir uns den Vasallen der Herzogin anschließen - da haben die Ritter hoffentlich cooles Adelsspiel, man ist nah am Plot (wenn man denn will) und kann was bewirken wie's sich anhört. Hätte ich Bock drauf.
-
BeitragDie Daten: 18.4. - 21.4. (Ostern) Jugendzeltplatz "Windberg", Zum Windberg, 49751 Werpeloh Selbstversorger mit eigenem Zelt 1. Staffel € 60 bis 1.12. Fest dabei: Manu - Ritter Stephan - Ritter Tim - Ritter Daniel - Ritter Tim - Maitre Jens - Waffenknecht Robin - Waffenknecht Lisa - Händlerin Ich kümmere mich um die Anmeldung, dafür brauche ich - sobald ihr euch dafür entschieden habt - eure vollen OT Namen. Und wir müssten uns absprechen, in welches der 3 Lager wir wollen: Vasallen der Herzogin,…