Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haboria Mythos 3

Louise - - Conberichte

Beitrag

Eckdaten: 2.-4.11.18 in 27308 Lehringen EUR 95,-- in der letzten Staffel für SC (1. Staffel 65,--) 30 Spieler + ca. 10 NSCs (+ eine SL-Chars) DKWDDK Selbstversorger, Unterkunft in einem Jugendfreizeitheim LOCATION: Die Infrastruktur war super. Großer Gemeinschaftssaal in dem man sich prima mit allen Spielern gleichzeitig aufhalten konnte ohne eingeengt zu sein, alles beheizt, vernünftige Betten, mehrere Schlafräume (wir hatten das Privileg eines Doppelzimmers, die anderen Räume hatten 4-8 Betten…

• Panmi Orga: 3. Sonnenkrieg

Louise - - Con Planung 2019

Beitrag

SO fertig! Anmeldung ist raus. Bitte überweist das Geld (siehe Link im ersten Beitrag) und gebt in der Überweisung an, dass ihr zur Gruppe Vexin gehört. Das war's dann. (Außer für den Maitre, aber der weiß Bescheid)

Beitrag

Ich hab das Regelwerk bekommen, siehe Anhang. Ich finde das klingt super. Ich würde dann jetzt verbindliche Zusagen sammeln wollen, bzw ab jetzt könnt ihr unter Angabe 'Vexin' überweisen und ich reiche dann die Gruppenanmeldung ein. Dafür brauche ich eure realen Namen.

Beitrag

Wir hätten in Zweifel sowohl einen Schlafplatz als auch potenziell Platz im Auto ab Hamburg. Btw Sonnensegel ham wir auch da.

Beitrag

Jup, klingt logisch. Aber das müsst ihr Riddas klären, ich bin ja eh Pöbel(königin). xD

Beitrag

Ich wäre übrigens dafür, dass wir uns den Vasallen der Herzogin anschließen - da haben die Ritter hoffentlich cooles Adelsspiel, man ist nah am Plot (wenn man denn will) und kann was bewirken wie's sich anhört. Hätte ich Bock drauf.

Beitrag

Die Daten: 18.4. - 21.4. (Ostern) Jugendzeltplatz "Windberg", Zum Windberg, 49751 Werpeloh Selbstversorger mit eigenem Zelt 1. Staffel € 60 bis 1.12. Fest dabei: Manu - Ritter Stephan - Ritter Tim - Ritter Daniel - Ritter Tim - Maitre Jens - Waffenknecht Robin - Waffenknecht Lisa - Händlerin Ich kümmere mich um die Anmeldung, dafür brauche ich - sobald ihr euch dafür entschieden habt - eure vollen OT Namen. Und wir müssten uns absprechen, in welches der 3 Lager wir wollen: Vasallen der Herzogin,…

• Talosia - Dunkle Bedrohung im weißen Gewand

Louise - - Conberichte

Beitrag

Mein besonderer Dank ansonsten noch mal an Josiane und Gerome. Ich empfand es als sehr harmonisch und unkompliziert mit euch zu lagern, ich hatte viel Freude am Spiel mit euch und fühle mich nach diesem Wochenende vollumfänglich vexinisch

• Talosia - Dunkle Bedrohung im weißen Gewand

Louise - - Conberichte

Beitrag

Aaaalso, Bericht aus Talosien. Die Eckdaten: wir haben glaub ich rund 100 Euro pro Person gezahlt und dafür eine solide ausgestattete Con bekommen. Das Gelände war übersichtlich, eine ebene Wiese umgeben von Wald, letzterer wurde kaum bespielt. Es gab gute sanitäre Anlagen inklusive heißer (!) Duschen und eine Küche die wir nutzen durften. Feuer wegen Brandgefahr leidet nur auf befestigtem Grund erlaubt, dank schöner Feuerstelle mitten im Lager war aber trotzdem IT kochen und ums Feuer sitzen mö…

• Allerronn 14 - Die Axt im Elfenwalde

Louise - - Conberichte

Beitrag

Danke, das freut mich Wie gesagt, meine Ansprüche sind da vielleicht einfach niedriger. Ich war eh mit den Sattlers, den Clan-Leuten und den beiden Händlerinnen beschäftigt und hatte da massig Spaß. Im Sachen weg-ignorieren bin ich auch ganz gut... Für mich war es eine gute Con, wenn ich Spaß hatte - und dafür bin ich zum Teil selbst verantwortlich. Doof finde ich es erst, wenn eine wirklich schlechte Orga jede Mitarbeit am Plot verleidet, wie in Westfurth z.B. Das war für mich hier nicht der Fa…

• Allerronn 14 - Die Axt im Elfenwalde

Louise - - Conberichte

Beitrag

Die Eckdaten: 24.-28.8.18 70 Spieler, gefühlte 10 NSCs (wahrscheinlich waren es eher 20) in einer Waldbildungsstätte in Pöhlde, Harz Kosten in vorletzter Staffel: 100 Euronen für Zeltplatz, 110 für Hüttenplatz gespielt wird nach DragonSys Meine Meinung dazu: LOCATION: Schon bekannt und sehr schön. Holzhütten, dazwischen Zelte, eine großzügige Taverne im Trocknen, gute sanitäre Anlagen, rundum unendlich viel Wald und Landschaft, absolute Einsamkeit. Die Autos wurde ich glaube 5km weit weg geparkt…

• Edorien 5

Louise - - Conberichte

Beitrag

Kleine, übersichtliche Con mit knapp 30 Spielern auf einem Privatgelände nahe Lingen/Osnabrück, organisiert von der Wietland Orga. Kostenpunkt 40-60 Euro mit vernünftigen Fristen, Gruppenrabatt. Ich kopiere mal größtenteils meinen Text an die Orga (mit ein paar Ergänzungen nur für euch): PRO: - das weitläufige tolle Gelände, das bespielt werden durfte. Kämpfe auf abgeheuten Wiesen, Gegner in hüfthohem Gras, Kampf in dichtem alten Wald, alte Brücken über Gräben, Schleichen durch dichtes Gebüsch u…

• Falkenlande 2

Louise - - Conberichte

Beitrag

Hier ist der Link zum Fotoalbum, dass sich aber erst über die Zeit mit Fotos füllen wird. flickr.com/photos/128658737@N07/albums/72157693932644312

• Falkenlande 2

Louise - - Conberichte

Beitrag

Wie gewünscht hier ein kurzer Abriss. Vorab: Wir waren dort als NSC, nicht als Spieler und somit logischerweise nicht als Vexiner. Location: Pfadfinderbildungsstätte Bad Fallingbostel Zeltplatz in einer Senke, dadurch wunderschöner Blick über das Lager vom Weg aus. Bespielbarer Wald gleich nebenan, dazu ein schöner Bach (man könnte da sicher drin baden...) und noch zwei weitere Wiesen. Die offenen Flächen lagen auf verschiedenen Höhen und nicht einzusehen, was zu Bewegung animierte^^, gleichzeit…

• Hallo.... darf ich reinkommen?

Louise - - Who is Who

Beitrag

Hallo ihr Lieben, ich habe einige eurer tollen Truppe am Osterwochenende in Westfurth kennen lernen dürfen - und Feuer gefangen! Jetzt hoffen wir, dass wir uns als würdig erweisen, mit euch reisen zu dürfen. Für Manu und mich (IT waren wir Lynnea & Treodius Dellazar) war es erst das zweite LARP, bisher haben wir "nur" Pen & Paper (DSA) und Lagern/Reenactment gemacht, zudem macht Manu noch Buhurt (gerüsteter Vollkontaktkampf 5v5) und ist damit auch recht erfolgreich. Aufgrund des Buhurts und des …