Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Talosia Cons 2011

Menk - - Con-Planung 2011

Beitrag

Hallo Mädels, ich bins wieder der Menk. Ich dachte mir, vielleicht habt ihr Lust auch im kommenden Jahr wieder nach Talosia zu kommen. Wir würden uns über die Spießer freuen! Hier die Einladung an euch: Cons in Niedersachsen 2011 Die Hauptsaison des Larpjahres 2010 klingt so langsam aus und begierig auf Abenteuer sucht man bereits die nächsten Termine für das kommende Jahr. Mit Freude möchte ich euch Einladungen überreichen, die euch auf den Kontinent Talosia führen werden. Denn auch für das kom…

• Hi! Bestätigungen werden immer nach und nach abgearbeitet (ich freue mich schon auf die Onlineanmeldung die bald fertig werden soll). Sorry das es etwas dauert. Aber soviel vorweg: Man zahlt die Staffel an dem Tag an dem die Mail einging und von der Bestätigung an zwei Wochen Frist. Das heisst wenn ich sage, ihr seit dabei und ihr habt noch nichts per Mail gehört, geht das klar. Für Urtika gibt es keine Probleme (außer eben Zeitmangel meinseits). Ich freue mich schon auf die Rückkehr der Spießer…

• Huhu, nicht übersehen, es sind vier Tage und nur 5 Euro Steigerungen in den Staffeln. Dazu euer 5 Euro Gruppenrabatt. Die Con ist genauso günstig wie ein 3 Tageswochenende auf einer anderen Zeltcon, nur das effektiv mehr Spielzeit und für die Orga einige Tage Vor und Nacharbeit anstehen. Wenn Fragen zur Con sind, einfach stellen, ich schau gelegentlich vorbei. lg Menk

• Talosia 2010

Menk - - Einladungen

Beitrag

Hey Leute, ich habe hier für euch Einladungen meinerseits, wo ich euch gerne wiedersehen würde. In dem Sinne, hier etwas Werbung: Grüße aus Talosia! Eine der am stärksten bespielten Kampagnen stellt der Kontinent Talosia dar. In den letzten fünf Jahren veranstalteten Organisatoren des Landes über 25 Cons. Auch dieses Jahr ist ein großes Spielangebot vorhanden. Wir laden erfahrene wie neue Larper ein unsere Welt zu besuchen. Generell sind wir immer erfreut neue Gesichter begrüssen zu dürfen. Talo…

• Bestätigungen müssten jetzt alle erhalten haben

• Hiho hier der Menk.. Ist wirklich ganz einfach. Kannst aus dem Anmeldethread dir den Anmeldebogen rauskopieren und auf dem PC (z.b. in Word) einfügen und ausfüllen. Dann einfach per Mail an mich. Wenn du weder Drucker noch Scanner hast, dann einfach AGB mit auf die Con bringen oder einfach vor Ort unterschreiben. lg Menk

• Grenzkonflikte 3 – Ära der Untoten "Alte Schriften, die die Kirche der Erleuchtung in Beltaine nun freigegeben hat, berichten vom ersten Krieg gegen Korandia. Da sich die Existenz des Lichtbanners als unbestreitbar wahr erwiesen hat, misst man der Legende des Totenbanners nun zumindest soviel Glauben bei, dass es fatal wäre, wenn Korandia in den Besitz dieser mächtigen Reliquie kommen würde. Im geheimen entsandte der General Ivan von Adelingen als neuer Kommandeur Beltaines einen Ausgrabungstrup…

• Geht in Ordnung, schickt mir eure Anmeldung zu

• Na dann verspreche ich euch, dass wir unser möglichstes zur Abtarnung der Dixis geben werden. Im Vergleich zur Ausbesserung einer Auffahrt zum zweiten Zeltlager für die NSC ist das wohl die geringere Investition hehe

• Eventuell bauen wir eine Holzpalisade um die Klos herum, aber die Dixis sind das einzige was neben der Beleuchtung das Ambiente stören könnte

• Huhu hier der Menk Ich habe bewusst "Dixi" mit in die Ausschreibung genommen, damit jeder weiß, worauf er sich einlässt. Allerdings bemühe ich mich bei den Cons um ein Höchstmaß an Komfort und so nehmen wir ausschließlich die Dixis mit den Waschbecken und investieren in ein neues Trinkwassergutachten, damit ihr bei der Grundwasserversorgung auch sicher sein könnt, dass alles sauber ist. Badeseen sind vor Ort, genauso bauen wir einen kleinen Badezuber auf. Hierzu lassen wir extra ein Zelt anferti…

• Talosia Cons 2009

Menk - - Con-Planung 2009

Beitrag

Talosia Cons 2009 Auch dieses Jahr haben wir wieder ein Abenteuer Conprogramm vorbereitet. Jedermann sei eingeladen mit uns ein paar spannende Wochenenden zu verbringen. 10 Tage Talosia - Lasst uns Spielen....! nexusboard.net/showthread.php?siteid=10536&threadid=2 Bei dieser Con erlebt ihr an mehreren Tagen Abenteuer in den verschiedensten Regionen Talosias. Hauptaugenmerk für die Teilnehmer ist jedoch die persönliche Weiterentwicklung ihrer Charaktere. Ihr habt die Möglichkeit Plotwünsche mit d…

• Der Menk

Menk - - Who is Who

Beitrag

Der Menk ist eine vom Aussterben bedrohte Spezies, die grade ihren Lebensraum auf dieses Forum ausgedehnt hat. Zu seinen Vorlieben gehören die Teilnahme und Organisation von Larpveranstaltungen, wo auch seine natürlichen Feinde herrühren. Die größte Bedrohung für den Menk sind Zeitfresser. Diese hindern ihn an der Ausarbeitung seiner Organisation. Selten kommt es auch zum Ausbleiben von Herdentieren, die ihn vor den gefährlichen Teilnehmermangel schützen. Sowas ist jedoch ziemlich selten. Na hal…

• Grüsse! Aktuell schaut es gemütlich aus. Sprich eine Herausforderung für Spieler wirds ganz sicher bei der aktuellen Zahl. Sind noch etwas mehr als 20 Plätze von den 40 bei Zwergenzorn frei. Man muss übrigends nicht zwingend Zwerg sein, jeder Charakter der ein Problem mit Orks hat darf gerne kommen. ich hab mir auch sagen lassen, dass durchaus auch für Bergarbeiter Arbeit zu finden ist :super: Bei VW-5 sind noch 30-40 Plätze frei, je nachdem wie sich die Anmeldezahlen ergeben. Beide Angaben sind…

• Hey Leute, es sind noch einige Spielerplätze frei. Wenn ihr Interesse habt, ich würd mich freuen. LG Menk PS: Verwunschene Wälder 5 vom 2.-5.Oktober in Stadthagen ist ebenfalls noch nicht ausgebucht