Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich melde mich mal kurz als eine Stimme aus den Reihen der Silbermondgilde. Vielen Dank für das großartige Spiel während und nach der Beschwörung/Bannung! Diese Stimmung des Hexenprozesses war für uns genial (wenn die Anklage auch völlig ungerechtfertigt war ) und gerade den das Volk immer wieder aufwiegelnden Chevalier habe ich dabei als echte Bedrohung wahrgenommen. Viele von uns haben sich immer schon gewünscht, mal mit dem "Unverständnis des profanen Volkes" und den gesellschaftlichen Konseq…

• Hallo liebe Vexiner! Ich versuche gerade herauszufinden, wie viele Charaktere wohl auf dem Immenhausen sein werden, die ebenfalls beim Arbon 3 anwesend waren. Leider war ich als Frau Nury noch so sehr mit meiner internen Informationsverarbeitung beschäftigt, daß ich kaum das Spiel nach außen gesucht habe. Da ich den Charakter aber noch ein wenig besser kennenlernen möchte, bevor ich ihn beim EpicEmpires spiele, suche ich gerade nach Gelegenheiten, sie zu spielen. Die Entscheidung fiele mir einfa…

• Ich melde mich mal zurück - Da ich wirklich lange nicht mehr als "Nerdanel" irgendwo aufgetaucht bin und gerade den Einstieg in Trigardon/Arbon wage, habe ich meinen Profilnamen mal etwas angepasst.

• Hmm, ich sehe gerade, daß ein Freund an dem Wochenende seinen Geburtstag feiert.. Sowas dummes.. Dabei hätte ich schon Lust, meine Hofmusikerin in vexinischen Kreisen zu spielen - schade!

• Zitat: „Original von Le Duc Ein Spieler fährt wohl von Lübeck aus. Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her.“ Das klingt hervorragend, den Kontakt hätte ich sehr gerne! Danke.

• Ich bin sehr gespannt auf die kommende Rolle, muß ich sagen - was auch immer es sein wird! In eigener Sache: Zum Con suche ich eine Mitfahrgelegenheit! Da ich aus Geesthacht kommen werde, ist Zugfahren ja schon normal, aber vielleicht könnte mich jemand ab Hannover mitnehmen? Das würde mir sehr viel nerviges Umsteigen ersparen.

• Da ist man mal zwei Tage unterwegs und ohne Netz und schon gibt es solche Ankündigungen! Ich habe mich auch gerade angemeldet - als gSC nach alter Tradition ;-). Wie schön, daß es einen weiteren Con von euch geben wird! Viele Grüße, Dagmar

• Ah, danke schön! Donnerstag abend ist bei mir bereits mit anderweitigem Tanz verplant, außer in den Schulferien von Schleswig-Holstein. Mal sehen, ich würde sehr gerne ein paar mehr alten Tänze erlernen. Vielleicht auf bald, Nerdanel

• Hallo allerseits, vielleicht irre ich mich.. aber gab es nicht mal einen Thread mit Tanztraining-Ankündigungen? Vermutlich gab es den jedoch im alten Forum. Ich kann mich daran erinnern, daß ihr zu einem regelmäßiges Treffen in Hamburg eingeladen worden seid. Für mich, die ich in der Nähe wohne, wäre der Kontakt zu diesen Leuten sehr interessant. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? Navaer, Nerdanel

• Zitat: „Original von Mylene @Nerdanel: Gehen wir am Sonntag dann wieder ambientig im Wald spazieren? Das war beim letzten Mal ein schöner Con-Abschluss.“ Wenn das Wetter mitspielt, na klar, das können wir gerne machen! Und ich bin mittlerweile angemeldet und freue mich schon auf den Con, in welcher Rolle auch immer ;-). Navaer, Nerdanel

• Wie schön, wieder ein Vexin! Ich würde - nach alter Tradition - gerne wieder eine gSC-Rolle übernehmen, wenn ihr mögt... Grüße, Dagmar

• Nury Mania Taranis anh Garesch

Nerdanel - - Who is Who

Beitrag

Hallo allerseits, nachdem ich schon zweimal in den Genuß eines Vexin-Cons gekommen bin und meine gSC-Rollen immer sehr genossen habe, wird es doch Zeit, daß ich mich zurück- bzw. hier anmelde. Ich bin schon gespannt, was ihr euch in diesem Jahr noch ausdenkt, und werde sicherlich von Zeit zu Zeit hier vorbeischauen, sobald mich meine Doktorarbeit wieder an den Rand des Wahnsinns treibt.. Viele Grüße, Dagmar (meistens Elbenspielerin, wenn ich im Vexin nicht gerade Dienerin/Musikerin oder Priester…