Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 184.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe! Hat jemand noch ne Zeltplane übrig, die er mir mitbringen kann? Meine liegt in Braunschweig und ich bin in Hannover. :schimpfen: Brauche irgendwas zwischen 2 m mal 2 m und 3 m mal 3m. Größer geht sowieso.

• Huch, hier ist ja auf einmal richtig was los. Ich komme mit meinem kleinen A-Zelt. Bitte dafür einen Platz freihalten. Ich sammle Jens gegen Mittag in Hannover ein. Denke wir sind spätestens 15 Uhr am Platz.

• Turniertage 2014

Bändel Bertha - - Con Planung 2014

Beitrag

Hat jemand ne nr von angela oder weiß, worüber ich sie sonst erreichen kann?

• Turniertage 2014

Beitrag

Die Turney rückt näher. Ich möchte mit meinem kleinen Polo definitiv keine 5 Stunden die Autobahn runterzuckeln. Steht der Plan aus Braunschweig runterzufahren noch, Angela?

• Ich komm mit eigenem Zelt. Wann wollt ihr denn etwa da sein?

• Da sich meine eigentlichen Pläne für Himmelfahrt zerschlagen haben, bin ich als Bändel Bertha dabei. Sieht ja auch so aus, als würde das Wetter großartig werden.

• Turniertage 2014

Beitrag

Ich bin auch da. Und Angela, wenn sich da nix geändert hat.

• Ostern 2014

Beitrag

Alkohol mitbringen ist ja z.B. auf Mythodea auch verboten. Hat sich jemand von euch je daran gehalten? Das Osterfeuer macht mir mehr Sorgen. Da gehen zumindest bei uns in der Gegend ganz komische Leute hin, die man nicht unbedingt in der Nähe von LARPern haben möchte. :ts: Aber gut, müssen wir durch. Wir sind ja im Haus, weiß noch nicht, wie dort die Badezimmer-Situation so ist, aber wenn möglich könnt ihr ja bei uns duschen. Falls es doof ist: Schwimmbad.

• Ostern 2014

Beitrag

Zitat: „ Tiere Hier sind im speziellen Hunde von Teilnehmern gemeint. Diese sind nur in Ausnahmefällen (nur mit vorheriger Anmeldung bei uns) erlaubt, wenn dadurch andere Teilnehmer nicht belästigt werden und Hundekot auf dem Gelände durch den Besitzer direkt entfernt wird. Für vom Tier verursachte Schäden haftet der Besitzer. Ruhezeiten Wir haben das Dorf welches bespielt wird komplett gemietet und nach Aussage der Besitzer gilt für uns ab 22 Uhr bis morgens um 7:00 Uhr Ruhezeit, da das Dorf an…

• Ostern 2014

Beitrag

Zitat: „ Valon 11 - Schlacht um Lokanor In-Time Informationen! Nach einem schrecklichen Bürgerkrieg hat der neue König von Valon, Rhakara der I., die 16 Clans des Landes wieder vereint, doch eine Bedrohung scheint immer noch nicht gebannt – Dunkelstein. Hier sollen noch Magier der alten Zeit mit Dämonen und schrecklichen Kreaturen nach der Macht in Valon streben. Doch um Dunkelstein zu erreichen führt der Weg durch die kleine valonische Stadt Lokanor, die immer noch vom Bürgerkrieg gezeichnet is…

• Ostern 2014

Beitrag

Ich habe eine Coninfo bekommen! 0.0 Spezielle Infos für NSC gibt es scheinbar nicht. Falls ihr diese noch nicht erhalten habt, gleich im Anschluss als Zitat. Wir hatten überlegt mit euch zu zelten, dürfen wir aber nicht, da der Zeltplatz nur sehr klein ist und da kein Platz mehr für uns ist. Wir sind also im Haus.

• Ostern 2014

Beitrag

Die Nachricht an Stim könnten sie ja auch einfach mal allen schicken. Bin gespannt, was "in den nächsten Tagen" bedeutet. =)

• 1. Mai

Beitrag

Chris, Ben und ich sind zeitgleich auf dem Jenseits der Siegel im siegelfreien Lager. Als Bändel Bertha mit Anhang (wahrscheinlich abgeranzter Spießer) und Heckenpenner Josse. live-adventure.de/jds/start.php

• Ostern 2014

Beitrag

Ich habe grad noch Mal nach unseren Rollen gefragt und gesagt, dass wenn sie coole NSCs haben wollen, sie uns schnell Bescheid sagen müssen und dass wir sonst improvisieren und sie damit leben müssen, was wir dann einpacken. Bin gespannt.

• Turniertage 2014

Beitrag

Oh super, das wäre auch was für mich. :super:

• Ostern 2014

Beitrag

Seit Anmeldung haben wir auch nichts mehr gehört...

• Zeltheizung - aber welche?

Bändel Bertha - - Marktplatz

Beitrag

Danke euch beiden für die Tipps. Ich schau mir das am Wochenende noch Mal genauer an und dann gibt es hoffentlich bald nicht nur ein neues Zelt, sondern auch eine Heizung zu bewundern. =)

• Ostern 2014

Beitrag

Es hat auch niemand gesagt, dass wir vom NSC-Sein BEGEISTERT sind, aber wir werden schon Spaß haben. Bekanntermaßen ist der Spaß da wo ich bin, ja nicht weit. Ich schicke dir auf FB die Mail Adresse von der ich gestern Antwort bekommen habe. Ich freu mich jedenfalls drauf zwischendurch mit euch am Feuer zu sitzen, als welcher Chara auch immer, und bin froh, dass ich nicht mit euch den Plot jagen muss, falls ihr das vorhaben solltet.

• Ostern 2014

Beitrag

Da SC Zelt ausgebucht ist, wie mir kai mitteilte, ist mein Zelt nicht vor Ort. Das wäre aber mit Ben und mir eh voll gewesen. Ich informiere mich jetzt bezüglich nsc. Wenn es Festrollen gibt, sind wir dabei. edit: sieht gut aus. Ben und ich sind wohl dabei als nsc im haus. Genaue rolle noch unbekannt, aber festrollen. krasser scheiß!!! Larp viel eher als gedacht!!! =D

• Zeltheizung - aber welche?

Bändel Bertha - - Marktplatz

Beitrag

Hey ihr Lieben, ich habe mir ein neues Zelt gegönnt (A-Zelt, 2,50 m mal 3 m und 2 m hoch), ohne Boden und wollte mir nun noch eine Zeltheizung dazu besorgen. Was muss ich dabei beachten? Habt ihr vielleicht einen Tipp für ein gutes Modell? LG