Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Was ich euch mal sagen wollte...
Louis - - Marktplatz
BeitragDa wäre doch mal ein ehrlich gemeintes "Danke Willi, dass du das Forum hostest!" angebracht. :super:
-
Vexin Treffen 2014?
BeitragVexiner-Treff am 12.04. in Obernkirchen?
-
Vexin Treffen 2014?
BeitragDie kleinen Häuser gibt es nur zusammen mit dem Selbstversorgerhaus. Vielleicht wäre die Hütte mit dem Kaminzimmer noch was, die ist aber immer sehr gut ausgebucht (ich bin da am 30.04. zum Beispiel und es war schwer, einen Termin zu bekommen).
-
Was ich euch mal sagen wollte...
Louis - - Marktplatz
BeitragGute Idee. Aber dann doch zu kurzfristig, voll verplant.
-
Da sind wir im Urlaub.
-
Vexin Treffen 2014?
BeitragTermine Termine
-
Back in town!
Louis - - Who is Who
BeitragNa dann herzlich willkommen im Schaumburger Land.
-
Ostern 2014
BeitragIch belebe mal diesen Fred wieder, wenn auch mit einer Absage. Ostern ist bei uns traditionell Familienzeit.
-
Vexin Treffen 2014?
Beitragund Hängt im Detail natürlich vom Termin ab. Ab Mitte März sieht es noch ganz gut aus. Von mir aus gern mit Übernachtung, entweder ab Samstagmorgen bis Sonntag oder gar Fr-So, damit sich das auch lohnt!
-
02.10 - 06.10. - Adrak 6
BeitragAuch Moinsen! Wir sind leider nicht dabei. Unsere Kinderbetreuung ist an der Ostsee und am Freitag ist Schule, kein Brückentag, sowie Michaeli-Feier mit Vorbereitungsarbeiten am Donnerstag. Aber immerhin war ein Stück Louis auf dem Waldesrauschen (in Form meiner Beinlinge ). Viel Spaß euch!
-
Waldesrauschen 27.09. - 29.09.
BeitragKlingt ja, also ob wirklich eine ganze Meute dabei ist. Schade, dass wir (Lena und ich) keine Zeit haben, da es für uns ja wirklich ein Heimspiel wäre. Viel Spaß! @Gesa & Malte: Falls wir uns nicht vorher sehen: Das Zelt steht da wo immer, Bodenplane, Stangen und Heringe sind im Sack mit drin.
-
02.10 - 06.10. - Adrak 6
BeitragWir müssen noch die Kinderbetreuung klären. Wir wären aber frühestens am Mittwochabend da.
-
Waldesrauschen 27.09. - 29.09.
BeitragLena und ich sind raus, wir sind an dem Wochenende auf einer Hochzeit. Ich weise gern nochmal auf den Adrak hin Anfang Oktober...
-
Stammtisch morgen Dienstag 09.07.
Louis - - Marktplatz
BeitragZu spät gesehen. Aber prinzipiell keine schlechte Idee. Zumal es ja offenbar Gesprächsbedarf gibt.
-
Frauentausch. Lena ist unterwegs am 13.07., du kannst gern bei uns unterkommen. Ich weiß allerdings noch nicht, wann wir hingehen - ob an diesem oder am Folgewochenende. Für die Kinder war das bisher immer ein tolles Erlebnis. Die abendliche Show ist meist nett anzusehen (so alle 2 Jahre, dann ist mehr Abwechslung drin ) und der ein oder andere Gaukler ist auch immer ganz gut. Das hängt natürlich auch schwer vom Wetter ab. Mal sehen, vielleicht findet Louis ja endlich einen Eisenhut... Da rennt …