Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Turney?

Mette - - Conberichte

Beitrag

ich war ja mit mette da als pupptikantin bei den puppenspieler und fand es schon sehr armselig, was da füers volk geboten wurde... also quas nix... das ist jetzt nur hörensagen, aber angeblich war auch was fürs volk geplant, aber da kaum volk da war, wollte man sich dann auf der veranstaltung damit keine mühe machen. aber wie gesagt, nur hörensagen. spaß hatten wir aber trotzdem genug, man weiß sich ja zu helfen bin aber trotzdem froh, das wir nicht den vollen beitrag zahlen mussten. euer lager …

• Tirat Ment

Mette - - Conberichte

Beitrag

also ich hab sehr viel spaß gehabt, mit meinem neuen char. mein wissenschaftler hat ganz gut funktioniert. und mir sind noch ein paar schöne sachen eingefallen, die ich mit der seeleologin anstellen kann. für meine studien habe ich leider nicht genug probanden interviewt, nur menschen und einen halbkobold. ich hätte ja sooooo gerne mit einem werwolf in seiner menschlichen gestalt gesprochen, aber es gab ja keine ... es gibt zwar schon interessante forschungsansäzte, aber ich denke, ich muss ganz…

• Tirat Ment

Mette - - Conberichte

Beitrag

juhu verehrte spießer, ich habe ein paar wenige bilder gemacht: picasaweb.google.com/MarenMW/2…key=Gv1sRgCKmEq8P_v7yhnwE die bilder sind nur über den link erreichbar, also nicht frei im netz findbar ... lg, maren

• Sturmvogel sucht noch NSCs

Mette - - Einladungen

Beitrag

2gnade1.gif

• Sturmvogel sucht noch NSCs

Mette - - Einladungen

Beitrag

nabend, falls jemand am kommenden wochenende noch nichts vor hat, die sturmvogelorga sucht noch ein paar NSCs. ich mag die orga sehr, die zwei cons auf denen ich nsc war fand ich super. nsc betreuung war sehr gut, verpflegung auch. plot wurde mit liebe zum detail und spielspaß für alle charakterklassen gestrickt und schön dargestellt. jeder nsc hatte eine festrolle für die zeit wenn er nicht monstert, neben dem "roten faden" hat man als nsc größtenteils freies spiel. STURMVOGEL 4 – Lebst du noch…

• Erlösung!

Mette - - Marktplatz

Beitrag

glückwunsch! brauchen die im zoo noch kfm. personal oder weitere leute im kundencenter? stellen die nur studenten ein?

• LARPstammtisch Hannover

Mette - - Marktplatz

Beitrag

und es gibt currywurst alexander

• 10. -12.09.2010 Abenteuer in Larkant

Mette - - Con-Planung 2010

Beitrag

Zitat: „Original von thabit Als Nsc Angemeldet Jetzt muss ich nur noch nen Auto oder ne Mfg organisieren ^^“ da lässt sich bestimmt was machen

• 10. -12.09.2010 Abenteuer in Larkant

Mette - - Con-Planung 2010

Beitrag

aus sicherer quelle habe ich erfahren, das womöglich bereits ende dieser woche mit handfesten neuigkeiten und sogar einer onlineanmeldung zu rechnen ist

Mette - - Marktplatz

Beitrag

nächster Termin: Di, 13.04.2010 Alexander Prinzenstraße 10 alexander-hannover.de/ ca. 5 min Fußweg vom HBF Haltestelle : Thielenplatz Plätze sind im Nichtraucherbereich!

• 20.03.2010 - IT-Taverne in Minden

Mette - - Einladungen

Beitrag

morgen ist taverne, wir fahren zu dritt, hätte also noch ien plätzchen frei in meinem passerati...

• ich will tavernenprügeleien

• Larp Zeit DAAAA

Mette - - Marktplatz

Beitrag

oder ihr kommt zum stammtisch, dann bring ich die larpzeit mit

• Hannover tanzt

Mette - - Marktplatz

Beitrag

habe ich auch nicht als kritik aufgefasst

• Hannover tanzt

Mette - - Marktplatz

Beitrag

früher war es ganz umsonst, aber im FZH döhren müssen wir den raum bezahlen. lg, maren

• 20.03.2010 - IT-Taverne in Minden

Mette - - Einladungen

Beitrag

schöne Location, ein altes Fort, schönes Gemäuer usw... ---> bringt euch am besten einen eigenen Krug mit Bahnverbindung ist sehr gut und die Lokation ist zu Fuß so gut wie umme Ecke vom Bahnof. Der letzte Zug fährt 23:35 zurück Richtung Hannover. wenn man mit dem auto unterwegs ist, sollte man das navi mit der Adresse : Festungsstraße, 32423 Minden füttern. Fort A findet er nciht, Fort C ist woanders. Falls das Navi die Straße nicht findet: Wenn man in Minden am Bahnhof vorbeifährt, diesen auf …

Mette - - Marktplatz

Beitrag

Der LarpStammtisch-Hannover trifft sich einmal monatlich, jeweils am 2. Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr. Da die Spelunke jetzt Dienstags Ruhetag hat, findet der Stammtisch in wechselnden Lokation statt, bis wir wieder was nettes gefunden haben. nächster Termin: Di, 09.03.2010 Alexander Prinzenstraße 10 alexander-hannover.de/ ca. 5 min Fußweg vom HBF Haltestelle : Thielenplatz Plätze sind im Nichtraucherbereich! Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen Gruß, die nette Mette

• Hannover tanzt

Mette - - Marktplatz

Beitrag

08.03.2010 Freizeitheim Döhren Hildesheimer Str. 293 30519 Hannover 0511 16849112 Raum 1 (rein ins Haus, links rum, letzte Tür links) Wir tanzen von 19:30 - 22:00 Bringt euch bitte was zu trinken mit! Kostenpunkt : 1,50 EUR pro Person Ich hoffe wir sehen uns LG, Maren

Mette - - Marktplatz

Beitrag

Hallo alle zusammen, sorry, dass die Info so spät erst kommt, ich gelobe Besserung Di, 09.02.2010 ab 19:00 Uhr McGowans Brüderstraße 4 irishpub-hannover.de/pages/index.htm Tischreservierung lautet auf Maren LG, Maren

Mette - - Marktplatz

Beitrag

Hallo alle zusammen, die Spelunke hat seit diesem Jahr Mo/Di RUHETAG daher findet der Stammtisch am Dienstag im Jack the Rippers statt! jacktherippers.de/ LG, Maren