Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 108.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich überlege mit meiner Dame zu fahren... immerhin ist sie ja seit Maurice Hochzeit mit Arbon verwandt Ich würde mich natürlich auch freuen einen unserer Ritter anfeuern zu können! Edit: Eine Larpanfängerin als Zofe wird wohl auch von meiner Seite aus mitkommen.
-
Turniertage 2014
BeitragIch würde auch gern hin. Allerdings ist meine Dame bei Weitem nicht genug ausgestattet für 5 Tage Con, aber vielleicht wird eine Magd gebraucht?
-
Arbon 3 - Hochzeit bei unserem lieben Patron - 15. - 17. 03. 2013 auf Wasserschloss Wülmersen
Lucille - - Conberichte
BeitragQuatsch. Da sind hübsche Vexinerbilder bei und auch von dir. Du bist nur zu kritisch
-
Arbon 3 - Hochzeit bei unserem lieben Patron - 15. - 17. 03. 2013 auf Wasserschloss Wülmersen
Lucille - - Conberichte
BeitragMehr Fotos LARP: Arbon 3 - Hochzeit bei unserem lieben Patron Michi Grot (Trutzhavener Feldküche) Elmar Heyde (Arbon e.V.) Johanna L. Tine (Arbon e.V.) Janine Ich hatte es doch richtig in Erinnerung, dass wir geknipst worden sind
-
Lucille - - Conberichte
BeitragIch habe gerade keinen eigenen PC. Also die Kurzfassung: Es war klasse! Schönes Kulturschock- und Familienspiel. Das Wappenkleid ist wirklich toll! Ich sehe schon, dass ich mal wieder zu unfotogen war um geknipst zu werden Naja, wenigstens ein Bild gibt es!
-
Lucille - - Einladungen
BeitragDanke Halthred, aber ich wenn de Nemour nichts dagegen hat, würde ich mich gern in Kassel einsammeln lassen.
-
Lucille - - Einladungen
BeitragIch wohne genau im anderen Süden So ziemlich da wo Buffalo Hill zuhause ist. Ich habe allerdings keine Probleme nach Frankfurt zu fahren mit dem Zug oder so. Ich muss mal rechnen... Fahrtkostenbeteiligung ist selbstverständlich! Es wäre nur die Hinfahrt.
-
Lucille - - Einladungen
BeitragStefanie und ich bzw. Mylene de Bleuroche und Lucille de Sergé Du kommst doch aus dem Süden, nicht? Kann man bei dir mitfahren?
-
Lucille - - Einladungen
BeitragEs müsste stattfinden. Ich hab kein Geld zurückbekommen und bastel fleißig.
-
Haben das Larp und ich eine Zukunft?
Lucille - - Marktplatz
BeitragIch kann mich nur anschließen. Ich habe 2011/2012 fast nur Nischen besucht wie Asienlarp, Western, Firefly. Das hat sehr viel Spaß gemacht und jetzt bin ich auch wieder bereit mir Gedanken über meine älteren Charakter zu machen bzw. sie aufzumöbeln. Empfehlenswert ist mal ein Genre, das näher an unsere Zeit kommt oder in der Zukunft spielt. Da hat man auch einfach mal eine ganz andere Art von Vorbereitung auf die Con.
-
7-11 August EPIC EMPIRES 2013
BeitragSchon im Magieviertel eingespannt. Man sieht sich vielleicht
-
Ich kann mich dem vielen Lob nur anschließen. Ich würde nächstes Wochenende am Liebsten schon wieder hin! Anreise/Unterbringung Die war recht leicht für mich, da ich nur 30 Minuten vom Erlebnispark entfernt wohne. Die Spielerin Mylene hatte mich dann abgeholt, wir kurz vor der InTime Ansage ankommen und flitzten dann möglichst unauffällig zu unseren Schlafplätzen. Wir waren als Stadtbewohner im Museum über der Arztpraxis untergebracht. Ein recht schmaler Gang, aber es war ausreichend Platz für a…
-
Lucille - - Einladungen
BeitragIch kann nur nichts überweisen, wenn man nicht sieht wohin... haben wir etwas übersehen?
-
Lucille - - Einladungen
BeitragIch bin zwar angemeldet, aber ich habe noch rein garnichts bekommen, dass meine Anmeldung angekommen ist bzw. wohin ich überweisen soll. Hab ich etwas übersehen oder geht es Anderen genauso?