Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
KuR Bundestreffen 10.10.-12.10.
BeitragMoin Hirse, könnten wir sicherlich, doch leider sind wir gerade sehr eingespannt in die Arbeit und das Leben. Was leider auch dazu führt das unsere Page noch immer nicht on ist. Ab Juli habe ich den Kopf wieder frei, nach meinem Umzug und den Haufen an Familienfeiern
-
Turniertage 2009
BeitragEinmal Lüneburger, immer Lüneburger, mir soll das reichen :super:
-
Turniertage 2009
Beitragdu bist doch Lüneburger, oder?
-
BeitragEs ist kein Damenprogramm geplant, es werden aber Damen anwesend sein und die Ritter des Bundes sind doch Programm genug *hüstel*
-
BeitragNa wer von euch kommt denn? Und warum fehlen uns noch die vielen Anmeldungen? Also gebt euch einen Ruck
-
Turniertage 2009
BeitragWann: Juni 2009 Wie: den Beke ansprechen Wo: auf den Turniertagen
-
Turniertage 2009
BeitragInzwischen ist auch die Warteliste geschlossen.
-
Mira ( Die Neue)
Fridrich - - Who is Who
BeitragMaja, Mira .... hört sich doch eh alles gleich an. :hahaha:
-
Mira ( Die Neue)
Fridrich - - Who is Who
BeitragHamburger sind immer gut erwähnte ich schon, dass ich im Juni von der Weltstadt Lüneburg in den Vorort Hamburg ziehe?
-
Turniertage 2009
BeitragIch ebenfalls
-
Turniertage 2009
BeitragKuR ist der Ritterbund zu Kron und Ring, den wir gegründet haben. Derzeit bist du nicht da drin kannst aber gern den Antrag stellen aufgenommen zu werden. Mehr Infos findest du hoffentlich ab Anfang der nächsten Woche, es ist nämlich angepeilt dann unsere HP hochzufahren. Oder melde dich einfach zu unserem Con im Oktober an
-
BeitragSo, hier mal ein Link zur Anmeldung
-
Neu hier
Fridrich - - Who is Who
Beitragich haue mich weg
-
BeitragWir wollen die Gründung des Bundes feiern und hiermit ist die Anmeldung raus Für unser erstes Bundestreffen. Und bei mir abzuholen. LG Christian, Christian und Lutz
-
Neu hier
Fridrich - - Who is Who
BeitragZitat: „Original von Der Phil Burg ist ja eh relativ, meine Familienburg ist ja auch eher nen Schlammloch als alles andere...“ Und die musst du wohl bald auch versetzten wenn ich erst meine Wette gewonnen habe :hahaha:
-
Neu hier
Fridrich - - Who is Who
BeitragIm Bestechnen sind die Herren aus dem Vexin ja extraklasse
-
Turniertage 2009
BeitragMoin, ich kümmere mich schnellst möglich um das Verteiler-Problem. Zum Thema, ich verstehe Stefans Ansicht, und bin der Meinung, dass ich kein Problem mit dem Herzog hätte, solange die Vexiner nicht mehr als die Hälfte des Lagers bilden würden.
-
Turniertage 2009
BeitragLang ist es noch hin aber es wird wohl schneller voll als man glauben mag. Dazu mal folgendes. Wir, die KuR (der Ritterbund Kron und Ring), planen dort ein Lager zu errichten, wir wollen alle uns im Spielgeiste verwandte Spieler um uns scharen. Da ja auch Personen von euch unserem frisch gegründeten Bund angehören würde es uns freuen auch mit dem Rest von euch ein Lager bilden zu können. Besteht da von eurer Seite Interesse oder wollt ihr nicht mit uns gesehen werden ;). Wir werden uns als Grupp…